Kommt jetzt die Goliath

    • Kommt jetzt die Goliath

      Was ist los, wird es eine neue Dreambox geben? Kommt jetzt die Goliath doch noch ;) habe bei Digitec (Schweiz) gerade eine DM820HD für 232.65 SFr. gekauft. Konnte nicht wiederstehen... Ist zwar gebraucht, aber was solls... ?( 8)

      Wollte eigendlich auf einen 4K Box warten, aber bei dem Preis...
      Bilder
      • DM820.JPG

        18,67 kB, 808×159, 532 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()

    • Glaube nicht die 7080HD soll ja die Goliat sein .
      Vermutlich kommt schon irgendwann was in 4K aber das wird noch dauern .
      Und da das angebot ja auch nicht gerade dolle ist ist 4K eine Spielerei .
      Nichts desto trotzt habe ich mir einen Humax 4tune+ geholt weil er auch recht günstig ist .
      Die box ist in der bedinung recht gewöhnungsbedürftig . Aber die Bildqualität ist leider besser alls bei der Dreambox , aber sonst natürlich in allem anderen unterlegen .
      Mfg
      Minu
    • minu123 schrieb:

      Glaube nicht die 7080HD soll ja die Goliat sein .
      Minu


      diese Aussage ist Quatsch.
      DMM hält sich mit Infos zu neuen Boxen sehr zurück (das war aber schon immer so), aber eines ist klar, es kommt zuerst eine kleine Box, das konnte man im IRC schon vor einiger Zeit lesen.
    • Richi207 schrieb:

      Was ist los, wird es eine neue Dreambox geben? Kommt jetzt die Goliath doch noch ;) habe bei Digitec (Schweiz) gerade eine DM820HD für 232.65 SFr. gekauft. Konnte nicht wiederstehen... Ist zwar gebraucht, aber was solls... ?( 8)

      Wollte eigendlich auf einen 4K Box warten, aber bei dem Preis...

      wo haste die gekauft hat der noch welche zu diesem preis? :rolleyes:
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Es kommen immer wieder Boxen bei den Händlern vom Kunden zurück die sich auf das Rücktrittsrecht im Internt berufen, und da die meistens schin ausgepackt und ohne Folie sind verkaufen manche Händler die halt dann evt. auch billiger als Reourware.

      Frag einfach deinen Lieblingshändler danach das er dich kontaktieren soll wenn er so einen Fall hat, der ist oft froh wenn er dann jemanden hat der sie sofort nimmt (halt mit Preisabschlag).

      Wenn du Rechnung als Neugerät hast ist ja volle Gewährliestung drauf, also ist das Risiko eigentlich minimal. Es gibt zwar auch Betrüger die sich auf die Art eine neue Fernbedienung holen und die alten in den retoure packen, oder früher wurden sogar security chips oder Tuner gegen Clonehardware getauscht, aber bei den neuen Boxen ist das Risiko da minimal, und das kann der Händerl schon checken bevor er die box wieder rausschickt.
    • anke immer noch billiger als neu!
      Edit kann nicht bestellen liefer adresse muss in der Schweiz sein 8o
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaspersky2602 ()

    • Hab auch schon ein 4K Fernseher. Momentan gibt es im Kabel runterskaliertes HD.
      FHD wäre für mich schon ein Traum. Für mich wäre es schon ein Traum, wenn KD nach 1 Jahr Störung, den Empfang reparieren würde.
      An 4K denke ich noch lange nicht.
      Momentan hab ich die 7080. Die war sehr teuer. Wenn jetzt ne 4K käme, gäb es kaum noch Updates dafür.