DM 500 HD V2 geht nicht mehr

    • Wahrscheinlich ...

      Was auch gerne vergessen wird für die DreamUP Liebhaber, das man unbedingt eine aktuelle Version verwenden muss, weil nur diese die v2 Boxen sauber erkennt und auch den nötigen Losder 89 flasht.

      Und dann heist es das hat doch immer funktioniert ... obwohl man selbst Schuld ist ...
    • Also ein DreamUp Liebhaber bin ich auf keinen Fall, das ist nur eine Notlösung ,wenn nichts mehr geht und die Version DreamUp 1.3.3.12 sollte die aktuelleste sein.Die neue Box die ich heute geflasht habe, mit 4.0 .16 wurde von DreamUp 1.3.3.12 erkannt habe ich nach Fertigstellung der Box vorsichtshalber probiert.Ich hoffe das es nur ein bedauerlicher Einzelfall ist,vor allem da das nicht meine Box war,sondern für einen Bekannten.Dem habe ich erklärt das so ein Fall schon mal passieren kann,weil ich das hier gelesen habe. Er gibt mir seine neue Box und ich rufe in 2 Stunden später an ,das Ding ist kaputt.Eigene schlechte Erfahrungen hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht,obwohl ich genug Receiver geflasht habe.