Erste Dreambox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Dreambox

      Hey,

      Ich wollte mir am Dienstag eine Dreambox 800hd se v2 kaufen, um über Satellit fernschaun zu können, YouTube und Videos (mp4) zu schauen. Ich wurde allerdings in den letzten Tagen durch die Kompliziertheit der Dreambox verschreckt, da diese mit Enigma ausgelifert wird, aber (so wie ichs mitbekommen habe) nur auf newnigma2 das youtube-plugin läuft.

      Ausserdem bin ich verunsichert, wie das mit den Karten funktioniert. Manche sagen, einfach einstecken, andere sagen man braucht SCam und socketmmi.

      Gibt es irgendwo einen 'Dreambox-Guide für Dummies'?

      Mit freundlichen Grüssen,
    • Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaspersky2602 ()

    • Karte wird eine ORF-Karte, bzw ich denke auch an meine Verwandten in der Slowakei eine zu geben. Die haben Skylink und auch Cryptoworks.

      Das Video hat mir aber sehr viel geholfen, danke für das :thumbup:
    • also mit der scam sollte die ORF karte laufen!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Kommt natürlich drauf an, wie sehr der Preis eine Rolle spielt: Schau dir aber auch mal die 820 an, da wärst du eher "up to date"... und der Preisunterschied ist nicht mehr so riesig.
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: