Plugin REDiptv crasht

    • Plugin REDiptv crasht

      Hallo zusammen,

      habe seit ich auf die Dream 820 umgestiegen bin, Probleme mit Plugin REDiptv, das crasht (grüner Bildschirm) nach dem man einen Sender im Plugin anwählt.

      Habe den Ordner des Plugins direkt per FTP in die dementsprechende Struktur (/usr/lib/enigma2/python/Plugin/Extensions) und die xml Datei in etc/enigma2 geladen und die Attribute vergeben, wie sonst auch immer.

      Das Plugin kann man auch unter Einstellungen sehen und anwählen, aber sobald man etwas innerhalb des Plugins anwählt crasht es.

      Wenn das Problem oe 2.0 oder oe 2.2 spezifisch wäre, dann könnte ich es doch erst gar nicht installieren, bzw. dürfte des Plugin nicht unter Einstellungen sehen, oder?

      Hat jemand eine Idee das Problem zu lösen.

      Das Crashlog File habe ich angehängt.
      Dateien
    • ist ein OE2.2-spezifisches Problem (bzw. plugin nicht auf OE2.2 angpasst):
      Spoiler anzeigen
      'eSignal1CStr' object has no attribute 'get'
      AttributeError: 'eTimer' object has no attribute 'callback'
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Plugin REDiptv crasht

      mein Problem ist zudem, daß ich das Plugin nicht mehr als Original besitze.

      Deshalb habe ich die Ordner über FTP kopiert.

      Ist es möglich in der Ordenerstruktur das Plugin ans oe 2.2 anzupassen?

      Google findet das Plugin auch nicht, weder für oe 2.0 oder 2.2.

      weis vielleicht jemand wo ich das Plugin als .deb Datei finde?