Newbie - Flashen schlägt fehl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So da la ...

      das ist ja unfassbar - direkte Netzwerkverbindung PC<> Box mit DHCP auf Win und das flashen luft durch !...

      Unglaublich - mich würde brennend interessieren was da im Netzwerk den Prozess stört ...


      Jetzt hätte ich noch eine andere Frage:

      Ich habe hier nun 2 Boxen stehen - beide lassen sich flashen.

      Die eine (1. Lieferung) zeigt beim Flashen dass 4 "known bad blocks" überprungen wurden
      Die 2. bringt keine derartigen Meldungen - dafür wird diese auf der Gehäuse-Oberseite vorne rechts im Bereich wo das Display ist EXTREM heiss - und zwar deutlich heisser als die 1. - so heiss dass es mit der flachen Hand schon fast unangenehm wird


      Ist 1 und 2 Normal oder bekannt ????

      CU
      GTR
    • ja bad blocks kann schonmal passieren, in dreamup gibts eine option, recover bad blocks.

      so heiss dürfte die box vorne nicht werden, da stimmt was nicht...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi


      ja - hab ich schon gesehen - das ist ja relativ lang

      Heiß werden tuts aber nur im vorderen bereich 2-4 cm vor der Front.

      Hab rad mal mit dem Infrarot Thermometer gemessen - der Gehäusedeckel hat knapp 70 Grad ?!?!?