EPG beim Filme schauen

    • EPG beim Filme schauen

      Ich habe auf meiner DM8000 im Menü während ich Aufnahmen ansehe unter Blau den EPG-Aufruf. Auf meiner DM7080 habe ich movieepg installiert, aber das ist es wohl nicht. Welches Plugin zeigt mir beim Filme schauen das EPG unter OE2.2?

      PS: Ich habe mal etwas gegoogelt, das ist anscheinend das richtige Plugin, aber es funktioniert anscheinend nicht unter OE2.2. Wenn keine besseren Erkentnisse auftauchen, würde ich vorschlagen, es vom OE2.2 Feed zu entfernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

    • Wenn du im Erweiterungsmenü "Setup Quickbutton" bei grüne Taste den EPG auswählst, dann kann man im EMC beim Film auf Grüne Taste lang drücken den Epg öffnen . ( blau geht auch aber der Film bei kurzem Tastendruck springt dann zum nächsten Marker , oder im Emc menü die blaue taste deaktivieren )
    • Movieepg ist ein DMM Git Plugin (das bedeutet das kommt direkt vom DMM GIT)
      Und geht hier auch ohne Probleme mit dem EMC oder dem originalen Movieplayer.
      Die EPG liste im EMC kann man auch über lang info aufrufen da ist kein Movieepg notwendig (dazu eventuell mal die Hilfetaste drücken die steht den Usern nicht umsonst zur Verfügung )
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • griffel schrieb:

      Ich habe mal etwas gegoogelt, das ist anscheinend das richtige Plugin, aber es funktioniert anscheinend nicht unter OE2.2.
      Ich nehme alles zurück. Lösung: Damit das EPG in EMC unter Blau auftaucht, muß man in den Erweiterungen unter "Movie-EPG Configure Movie-EPG Plugin" die Option "Show EPG entry" auf immer stellen.