bitte - update im 1. Post
Angepinnt Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )
-
-
Wie ist eigentlich das richtige Vorgehen beim Update? Ich habe den Skin per manuellem Install über die alte Version gebügelt, was auch funktioniert hatte und das OSD war anschließend auch anders als vorher (zB in der Infoleiste wurde der Text nun per Bättereffekt aufgebaut). Nachdem ich mir dann die Settings im Erweitengsmenü angeschaut hatte, war nach einem Reboot alles wieder wie vor dem Update (die Settings waren auch identisch wie vor dem Update). Ist das so gewollt oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Neue Schmankerl hätte ich dann doch gerne
Danke schon mal für die Hilfe. -
-
-
Das geht nur im Merlin Image so ...
-
Mh,schade.
Würde zur Übersichtlichkeit beitragen.
Könnte man(n) das nicht einbauen?
-
nein
-
-
Mediaplayer ? hab ich den mal geskinnt ? ... sieht so aus
muss lange her sein
ich schau es mir an -
thx, manchmal sind die einfachen Sachen die besten
-
-
update auf 5.7 im 1. Post
ua fix Mediaplayer und Screen MediaCenter -> Musik und Hörbücher -
arki schrieb:
Du machtst nichts falsch. Im gegenteil - genau so muß man das nach einem update machen
.... wenn ihr eure persönlichen Plunginstellungen wieder haben wollt.
-
ähm ..
Die MetrixStyle Einstellungen in -> Taste Menü -> Erweiterungen... hast sicher schon gefunden ?
Da kanst du dann nach lust und laune heißen Scheiß einstellen .. und daaaaaan ...
mit Taste Grün " Speichern", mit nochmal grün oder "OK" GUI neu starten lassen - fertig ! -
Ok, soweit war mir das klar, danke für die Erklärung
Dann muss ich mich wohl näher mit den Einstellungen beschäftigen. Den Eingangseffekt der Schrift in der Infobar habe ich z.B. nirgends gefunden. Komischerweise ist der Effekt beim Abspielen von Aufnahmen da, beim TV-Bild jedoch nicht... -
Wo bei Infobar -> Style ...(Ticker) steht , gibt es auch den "Blättereffekt"
-
Dank dir für deine Geduld
-
Hab noch nen Schreibfehler entdeckt.
In einigen Menüs kann man "left justified" auswählen.
Das heißt "left aligned". (kommt mehrfach vor)
OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements. -
Das ist mir jetzt sowas von wurscht
dict.cc/englisch-deutsch/left-justified.html
dict.cc/englisch-deutsch/left-aligned.html -
@arki
Vollbild im Internetradio hat hier so ein "schmutziges grau" auf dem Plasma, kann man da eher so ein Hintergrund schwarz wie im Mediaplayer einstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hmich ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0