Fehlersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlersuche

      Moin Moin...nachdem meine Box im Startvorgang hängen blieb, hab ich eine komplette Neuinstallation des stable gemacht und alles soweit wieder eingerichtet . Soweit so gut....
      2 Sachen bekomm ich aber irgendwie nicht gelöst.
      Zum einen hab ich mehrer Freigaben auf einem Win7 Server...diese sind in der Auto.network eingetragen... 6 Stück ,aber es tauchen immer nur 5 auf... Die Einträge in der Auto.network sind mit copy und Paste gemacht....die Freigaben im Server haben auch alle dieselben Berechtigungen , trotzdem fehlt diese eine?
      Zum anderen hat die Box beim hochfahren immer den Server mit aus dem Standby geholt..dieser wird mit lightsout überwacht. Momentan tut er das nicht, sondern erst wenn ich auch auf den Mediaplayer wechsle und dann findet sie beim ersten Anlauf auch nicht alle Freigaben .
      Was kann ich denn vergessen haben...
      Box hat ne feste IP von der FB, ebenso der Server.. Alles mit Kabel Netzwerk
      Dank euch