DM8000 mit Newnigma2 HD+ (RTL & Co.) & Unitymedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM8000 mit Newnigma2 HD+ (RTL & Co.) & Unitymedia

      Hallo Leute,

      ich bin nicht mehr so up-to-date.

      Und zwar würde mich interessieren, ob es mittlerweile möglich ist, bei Unitymedia, auch mit der Dreambox die Sender RTL & Co. in HD zu gucken, oder ob man noch immer daran scheitert, das die Smartcard mit dem Receiver verheiratet ist? (ich hab ne UM02-Karte)

      Grund, weswegen ich frage, ist, das ja bald bei Unitymedia das analoge Signal abgeschaltet wird.

      Kann mir da einer weiterhelfen?
    • Nein geht nicht
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Verheiratet nicht, aber der Schutz ist noch nicht geknackt. (für die öffentlichkeit)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • warte auch vergebens darauf das es endlich Öffentlich wird aber die horror box von Um kommt mir nicht ins haus! ;)
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Ich habe jetzt ein 55" riiiiesen Teil im Wohnzimmer (ich hatte noch eine alte Kiste die bestimmt 15 Jahre alt war) und habe auf einmal Interesse für HD&co.
      Ich will auch bloß keine UM Box.

      Hätte sich evtl. etwas getan ?
      DM 7020 HD newnigma2-unstable-dm7020hd-27_01_2013.nfi Festplatte : Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte - 5900rpmScart Anschluss wird benutzt Unitymedia : Highlight abo

      Ich bitte um Verständnis für mein Deutsch