Was gibt's dazu noch zu sagen. In der Softwareverwaltung wird das PlugIn angezeigt. Über Telnet aber nichts gefunden oder gelöscht.hmich schrieb:
das musst du uns schon mal genauer erklären, ich denke daran sind hier auch die zuständigen leute interessiert
Manueller Installationsversuch wurde umgehend vom PlugIn abgebrochen. Fraglich also ob es von dem Installationsversuch überhaupt herrührt.
Jedenfalls ist der Eintrag für mich als Normaluser nicht nachvollziehbar.
Hilfsbereit schrieb:
zum Thema Retourkutsche bin ich ganz deiner Meinung, aber wir können das wohl leider nicht mehr ändern. Und da jetzt auch noch größere Hardwareunterschiede bei den aktuellen Boxen vorhanden sind, hat sich das Thema Zusammenarbeit eh erledigt, wenn es sowas überhaupt einmal gab.
Viele PlugIn-Ersteller haben sowieso eigene Webweiten. Ein komplett neues Forum Imageübergreifend wo alle ihre PlugIn's vorstellen und darüber diskutiert werden kann.
Das würde sogar für die Ersteller Arbeitsaufwand minimieren, da sie derzeit doch sowieso auf fast jedem Board rumhängen und einzelne Threat's zu ihren PlugIn's haben. Derzeit müssen sie noch jedes Forum einzeln durchgehen.
Selbst OE2.2 könnte man da aufnehmen mit dem Hinweis, dass es nur für DreamOS geschrieben ist.
Aber viele User wollen das gar nicht. Der Hass - woher der auch immer stammen mag - ist viel zu tief. Das sieht man manches Mal an den Kommentaren in den verschiedenen Board's liest wenn es um jeweilige Cloneboxen geht.
Ich find's traurig und Kindisch. Erstens erschwert man sich selbst die Arbeit und zweitens ist das kein Miteinander sondern absolut Gegeneinander.
Was das EMC angeht. Nutze Lieber AMS als Movielist Ersatz. Doch sowohl das eine wie auch das andere ist für mich kein qualifizierter VideoDB-Ersatz bzw. Alternative dazu.
deepblue2000 schrieb:
tja, ich würd ja mal was testen, aber hab keine OE2 box hier
PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal