Dreamciplus: Warnmeldung blockiert Alles

    • Dreamciplus: Warnmeldung blockiert Alles

      Hallo zusammen,

      Ich habe auf meiner 7080HD dreamciplus (Version 4.5-r3, das aus dem Repo) installiert. Funktioniert zusammen mit der upc Digicard (upc Schweiz) an sich auch prima. Wenn ich aber aus Versehen auf einen Sender umschalte, der auf der Karte nicht freigeschaltet ist, kommt erwartungsgenmss eine entsprechende Meldung des Moduls. Das Dumme ist, dass ich diese Meldung nicht mehr wegbekomme - ich habe keine Chance, den Sender zu wechseln, ich kann die Box nicht mal mehr per FB ausschalten. Exit, Return, was auch immer ich versuche, wird ignoriert, die Message blockiert Alles. Ich musste die Box physisch hinten ausschalten (der Knopf vorne ging auch nicht) und natürlich dann das Modul rausnehmen, weil derselbe Sender sonst gerade wieder eingeschaltet worden wäre. Mache ich etwas falsch? OK, ich habe das Auto-Pin Tool (noch) nicht installiert, aber an dem kanns doch kaum liegen, da ist gar kein PIN im Spiel.

      Danke und lg,

      Andreas
    • auch das unterdrücken der meldungen muss man erstmal konfigurieren, ich habe das nicht umsonst auch ins AutoPin gemacht. Du kannst auch die settings selber editieren wenn dir das lieber ist ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()