Mounts nicht mehr verfügbar

• Mounts nicht mehr verfügbar

Servus mal wieder,

ich komm leider selbst nicht mehr weiter, deswegen erbitte ich eure Hilfe.
      Ist-Zustand... Win7 Homeserver mit Freigaben, 7020 HD mit aktuellem stable,alles per LAN eingebunden
      Vor meinem Urlaub lief beides im Zusammenspiel tadellos... mit dem hochfahren der Dream wurde auch der Server geweckt und die Freigaben gemountet,
      Kurz vorm Urlaub blieb die Box hängen und ich mußte neu flashen und einrichten. Hatte alles aber notiert und konnte somit alles so wiederherstellen.
      Seitdem wird der Server erst geweckt, wenn ich EMC starte...auch nicht schlimm, aber es dauerte immer etwas bis alle Freigaben sichtbar waren.
      Seit vorgestern nun wird gar nix mehr sichtbar, obwohl der Server online ist.
      versuche ich im EMC über menü ins Verzeichniss /net zu gehen und dort zb die Freigabe Filme zu wählen bekomme ich einen GS
      hab alle Einträge der auto.network und auto.master kontrolliert

crashlog hängt an

Besten Dank schonmal
      Dateien
    • Nee... Hab die mounts in der Auto.network händisch eingetragen
      Sehen so aus
      Filme -fstype=cifs,rw,nolock,soft,tcp,user=yourUsername,pass=yourPassword ://SERVERIP/Filme
      Wenn ich im EMC über Menü -Verzeichnis nach oben in Media/net gehen erscheinen die mounts , aber beim anwählen kommt dann GS
      Beim Start vom EMC wird der Server auch geweckt
      Hab eben nochmal die Freigaben am Server überprüft.. Berechtigungen sind alle in Ordnung
    • Im Freigabe Manager ist nix eingetragen.
      Hab versucht eine Freigabe manuell über den Manager zu erstellen...wird nicht verbunden.
      Netzwerkbrowser zeigt mit den Server an aber kommen nicht drauf...90 Minuten Spinner

Über den Mediaplayer finde ich die mounts aber sie sind leer

Kann mir wer auf die Sprünge helfen, was da evt irgendwo im Argen ist?