DM8000: Kann man G09 und D09 Karte gleichzeitig nutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM8000: Kann man G09 und D09 Karte gleichzeitig nutzen?

      Ich habe bisher die HD+ Sender Kabel Deutschland mit einer G09 Karte genutzt. Habe mir nun das HD Premium bestellt. Jetzt kam ein neuer KD Receiver mit D09 Karte (wollte nur neue G09 Karte).
      Nun meine Frage: Kann man beide Karten gleichzeitig nutzen?
    • Nein kannst du nicht, in der Dream kannst du mit der D09 nicht anfangen!
      Ich empfehle dir dem neuen Vertrag schnellstens zu widersprechen, wenn die Frist dafür nicht schon abgelaufen ist?
      In der neuen Paketstruktur von Vodafone Kabel kannst du Pakete ohne Receiver nur noch telefonisch bei der Hotline bestellen.
      Was du dafür unbedingt vorher wissen solltest kannst du am besten hier nachlesen.

      Warum hast du HD Premium nicht gleich auf die vorhandene Karte gebucht?
      Mit freundlichen Grüßen,
      C.
    • warum sollte es nicht gehen, oscam nehmen, für jede smardcard
      einen reader erstellen und los...

      es gehen nur keine privaten HD (HD+)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @luedenscheid
      Ich wollte den Tarif auch nur auf die vorhandene Karte buchen, nur ist das online Portal nicht sehr komfortabel, somit war ich auch sehr erstaunt :( , dass plötzlich ein neuer Receiver bei mir ankam. Dass dies nur telefonisch geht, wusste ich nicht, danke für den Hinweiß, werde dort mal anrufen.

      @deepblue2000
      Interessant, dass grundsätzlich geht, jedoch sind mir die privaten HD+ Sender schon wichtig :]

      Dank euch für die schnelle Antwort :thumbsup:
    • Nur die RTL Gruppe geht doch mit der D09 nicht, Rest sollte funzen...

      Beispiel Reader:

      Quellcode

      1. [reader]
      2. label = KDE_D09
      3. protocol = internal
      4. device = /dev/sci0
      5. caid = 1834
      6. ident = 1834:000000
      7. detect = cd
      8. rsakey = 8A...11
      9. boxkey = 66...7B
      10. ecmwhitelist = 1834:89
      11. mhz = 368
      12. cardmhz = 368
      13. group = 1
      14. emmcache = 1,3,2
      Alles anzeigen
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"