V14 Sky Karte mit Dreambox 7020HD benutzen

    • V14 Sky Karte mit Dreambox 7020HD benutzen

      Hallo,

      Ich habe zwar versucht die Sufu zu benutzen aber werde irgendwie net schlauer :(

      Ich habe einen DMR 7020HD Recveiver mit Sat, möchte gerne meine V14 Sky Karte über den Card Reder entschlüsseln.

      Ich bin leider in der hinsicht ewin Anfänger vielleicht kann mir da jemand Helfen ??

      Ich habe in der Box unter den EMUS geschaut CCAM war grün und Ich habe mir die OSCAM Modern geladen ??

      Aber das Bild bleibt schwarz, in meinem Normalen Receiver mit CI+ Modul kommt das Bild (getestet)...

      Hoffe auf Hilfe :)

      Danke und Gruß
    • deine karte ist eh schon paired, sprich sie läuft eh nur noch in dem original Sky Receiver
      oder in deren CI+Modul, welches du in der 7020HD zum laufen bekommst

      mit EMU ist da nichts mehr zu machen.

      für dich gehts dann hier weiter: Dreambox 7080HD / DM525 / 7020HD CI+ Anleitung
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • nein muss sie nicht wenn sie neu ist.. aber nun egal, ist eh zu spät.

      lies den thread den ich posted hab und machs so wie es auf der 1. seite steht
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."