Reaktivierung meiner DM800

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reaktivierung meiner DM800

      Hallo,

      nachdem die Box einige Jahre im Schrank gelegen hat, bin ich eben auf die Idee gekommen Sie doch nochmal zu reaktivieren. Jedoch hätte ich dazu einige Fragen:

      1. Lohnt sich der Aufwand bei der alten Box? (Box ist von 2009 oder 2010, Tuner und Netzteil habe ich vor 2-3 Jahren mal getauscht)
      2. Habe eine HD01 oder HD02 Karte die aber auch schon einige Jahre ungenutzt und unverlängert rumliegt. Kann ich die verlängern oder gibt’s da ne Grenze?
      3. Kann man inzwischen vernünftig HD Sender aufnehmen mit der Box? Hatte früher immer übelste Probleme mit Rucklern.

      Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

      Gruß
      triggad
    • sollte alles keine Problem sein.

      - aktulles daily image flashen
      - CCcam 2.3.0 reicht für Lokal HD01/02
      - aufnahmen klappen auch ohne probs
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Super Danke!
      Dann motte ich die in den nächsten Tagen mal aus. Wenn die Box selber läuft, dann werde ich Ende November die alte HD+ Karte reaktivieren sobald mein jetziges Abo (auf ner HD03 Karte) abgelaufen ist.
    • Die HD03 läuft aber auch in der DM800 mit GBOX
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."