1 Ich hab jetzt auch eine 21. Januar 2009, 20:16 Hallo zusammen, ich hab jetzt auch ne dream. Einige kennen mich ja schon, den Rest sag ich mal so einfach Hallo
2 21. Januar 2009, 20:22 Ahhh, schau an der mahrhansi, hast Du es auch nach hier gefunden. Da heisse ich Dich dann mal recht herzlich willkommen im newnigma² Forum. gruss louis "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
4 RE: Ich hab jetzt auch eine 21. Januar 2009, 21:42 nun kommen schon die rentner zu uns *duq* hi hansi » time to say goodbye « Konfuzius sagt: Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
5 22. Januar 2009, 06:28 Welcom mahrhansi Gruß Dumbo In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
7 22. Januar 2009, 19:41 Willkommen und viel Spaß mit "Deiner Neuen" Grüße vom EMU [Blockierte Grafik: https://mitglied.lycos.de/uwmcheckerz/tierisch018.gif]