Umstellung auf https

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 39,000 Mitglieder und nur mdream hat probleme und es liegt an NN²....

      [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/2336268589/image.jpg]
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Liegt am Kaspersky , konnte es hier nachstellen. Und gleich die Lösung :

      Spoiler anzeigen
      Vorgehen:
      1) Im Windows Explorer muss die Anzeige von versteckten Ordnern und Dateien aktiviert sein.
      Windows 8/8.1: Mit dem Ordnersymbol in der Taskleiste das Explorer-Fenster öffnen > Menü "Ansicht" > Optionen > Reiter "Ansicht" > Option "Versteckte Dateien und Ordner: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" suchen und aktvieren > OK. Explorer-Fenster schliessen.
      Windows 7: Kontextmenü der Startfläche > Windows-Explorer öffnen > Menü "Organisieren" > Ordner- und Suchoptionen > Reiter "Ansicht" > Option "Versteckte Dateien und Ordner: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" suchen und aktvieren > OK. Explorer-Fenster schliessen.


      2) Firefox-Fenster öffenen > Firefox-Menü öffnen (Symbol mit 3 Strichen oben rechts) > Einstellungen > Erweitert > Zertifikate > Zertifikate anzeigen > Reiter "Zertifizierungsstellen": Eintrag "Kaspersky Lab ZAO - Kaspersky Anti-Virus Personal Root Certificate" suchen, falls vorhanden dessen zweite Zeile markieren und mittels der Schaltfläche "Löschen oder Vertrauen entziehen" entfernen; falls mehrfach vorhanden alle entfernen. Anschliessend Schaltfläche "Importieren..." klicken; im Browserfenster zum Ordner C:\ProgramData\Kaspersky Lab\AVP17.0.1\Data\Cert navigieren und die Datei (fake)Kaspersky Anti-Virus Personal Root Certificate.cer markieren > Öffnen > im Fenster "Herunterladen des Zertifikats" die Option "Dieser CA vertrauen, um Websites zu identifizieren" aktivieren > OK. Anschliessend sollte das Zertifikat unter "Zerifizierungsstellen" sichtbar sein. Alle Einstellungsfenster mit OK schliessen. Firefox schliessen.


      Nun sollten Verbindungsversuche zu https-Seiten nicht mehr blockiert werden.
    • Ja dann, schönes Leben noch.

      Du bist aber der einzige mit diesem Problem. Das versteht Du aber schon, oder?

      Zumal es ja mit anderen Browsern bei Dir geht. Dann ist es doch Firefox. Oben lesen. Zertifikat !!!

      Gesendet mit OpO und Tapatalk
      DM 800 SE NN2 Stable 4.0.16
      DM 900 UHD 4.3.Or25-2016-12-23
    • ja ja, noch mehr ausssagen ,aber hier wird von nn2 team auch sehr falsche aussagen getroffen zu dm 900uhd hardware defekte wenn auch keine hardware defekt vorliegt joey weiss es was er erzahlt hat zu ein user er musste denn arbeitsstunde von dm bezahlen und rückversand bin mal gespannt ,wenn der user das hier mal richtig bekennt zu dm 900uhd problem wie joey seine meinung ändert.

      das thema hier ist durch ? .kann geschlossen werden oder joey bezahlt rechnung an dm von user ,
    • Es gibt halt Leute, die sich nicht helfen lassen. Im Post 105 steht eine Lösungsmöglichkeit. Auch wenn hier keiner hellsehen kann, wo es bei manchen habert.
      Fakt ist, es läuft.
      Du brauchst dich nicht wundern, wenn du so hochgenommen wirst. Mit der Einstellung "Alle sind Scheiße außer ich" kommt man nicht weit.
      Hast du mal eines der Lösungsmöglichkeiten probiert? Ich möchte wetten: Nein!
      Bilder
      • Bildschirmfoto8.png

        138,35 kB, 1.920×1.080, 178 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von root1980 ()

    • Genau, wobei die Dream 900 auch schon sooo lange auf dem Markt ist und es schon Geräte gibt, die mittlerweile außerhalb der Garantie sind. Vor Inbetriebnahme der Schreibgeräte, Hirn einschalten. Bin dann auch weg, hier.

      Gesendet mit OpO und Tapatalk
      DM 800 SE NN2 Stable 4.0.16
      DM 900 UHD 4.3.Or25-2016-12-23
    • mdream34 schrieb:

      ja ja, noch mehr ausssagen ,aber hier wird von nn2 team auch sehr falsche aussagen getroffen zu dm 900uhd hardware defekte wenn auch keine hardware defekt vorliegt joey weiss es was er erzahlt hat zu ein user er musste denn arbeitsstunde von dm bezahlen und rückversand bin mal gespannt ,wenn der user das hier mal richtig bekennt zu dm 900uhd problem wie joey seine meinung ändert.

      das thema hier ist durch ? .kann geschlossen werden oder joey bezahlt rechnung an dm von user ,
      Jo, is klar.
      Mache ich, sobald du mir meine Arbeitszeit bezahlt hast, die ich vergeudet habe wo ich deine Beiträge durchgelesen habe, und jetzt mach endlich dass du hier vom Board verschwindest! Du bist hier weder willkommen, noch erwünscht.
    • @mdream34

      So, mir reicht es jetzt endgültig. Du kennst das Prinzip des Hausrechts? Das wende ich jetzt hier an.
      Ich möchte Dich auf diesem Forum nicht mehr sehen! Suche Dir bitte ein anderes Forum, bei dem Du wohl besseren Support bekommst, da wir vom Team ja alle unfähig sind.

      Am besten mache doch Dein eigenes Forum auf.

      Ich wünsche Dir viel Spaß in anderen Forum und lass Dir am besten von Deinem IT-Gott helfen.
      :winke:
    • mdream34 schrieb:

      nichts falsch es liegt hier.

      es liegt hier auf der nn2 der it hat das mir heute bestätigt .werde keinevweitere aussagen treffen und lasse joey die euserungen.
      ganz ehrlich sowas wie dich kann man hier nicht gebrauchen, nur am rumstänkern aber kannst ja alles besser, dann bau dir dein sch.... Image für dein box selbst betreib deine eigene inetseite etc. pp aber nerv die leute nicht mit sinnlosen posts von pseudotechnikern die anscheinend nichtmal wissen, wie zertifikat geschrieben wird

      schönes leben und lösch besser deinen account

      edit:
      mdream34 habe dein Problem gefunden es sitzt vor dem PC mit dem du eingelogt bist