freeze meist bei orf sendern

    • freeze meist bei orf sendern

      hi könnt ihr mir helfen??
      hab in den letzten tagen nichts anderes gemacht außer dm 800 geflasht und immer das gleiche problem:
      bei den orf sendern nicht nur hd freezed nach ein paar minuten das bild und dann der ton. NICHTS GEHT MEHR!!!!!! Stecker raus und neu booten. Es gibt daher auch kein crashlog. hab im flash nur newnigma v2.3 mit den updates. cccam 2.0.11 und cccam 2.0.10 neusten satan-key-bundle. alle anderen sender laufen gut. ab und zu beim zappen bleibt die box hängen.
    • dafür bin nun wirklich zu blöd. warum läuft orf mit den gleichen keys bei v2.2.3 aber bei v2.3 nicht? kann vielleicht daran liegen, dass bei 2.2.3 ein älterer cccam am werken ist? bei v2.2.3 verwende ich die cccam 2.0.9 und bei der v 2.3 hab ich cccam 2.0.10 oder 2.0.11 (beide abwechselnd probiert).
      aber die eigentliche frage ist, wie und wo kann ich selber handanlegen und die key erneuern????
      wäre nett wenn sich einer von euch profis mir unter die amre greifen könnte!
    • Kartenzwerg7
      alle keys löschen und das Keybundle von Minicat nehmen .


      glaubst du wirklich, dass das keybundle verantwortlich ist? ich verwende mit dem image v2.2.3 j aber auch das satankeybundle und dort läuft alles bestens? warum sollte es den jetzt mit v2.3 nicht mehr laufen? hab ja meistens für ein paar minuten bis zu einer 1/2 Stunde orf ohne freeze in verwendung?