Putpat.tv - Funktioniert nicht mehr

    • Putpat.tv - Funktioniert nicht mehr

      Hallo!

      Ich habe die Board Suche benutzt, leider nicht annähernd Beiträge gefunden über Putpat.tv in letzten paar Wochen. ?(

      Ich habe das tolle Plugin seit eine Ewigkeit über Bluepanel abrufbar. Nun , ich wollte heute bisschen Musik machen , aber es wird nichts abgespielt. Der Plugin startet zwar, auch die Play-Listen werden angezeigt,
      aber wenn man eins von den Titel anwählt mit OK startet, der Player wird gestartet, aber es bleibt bei 0 Minuten stehen.

      Habe geguckt in Mediaportal ( 7.6.8) , dort gibt es Putpat.tv nicht mehr.
      Meine DM8000 ist mit dem Daily Image am neusten Stand.

      Wie sieht es bei euch aus? :denk:
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • dhwz schrieb:

      Ja wasn nu ? Der eine sagt es läuft nicht mehr der andere sagt es läuft?
      Ich rede von OE2.0

      HbbTV ist Plugin für sich selbst. Davon ist gar nicht die Rede. Die User die es Jahre lang benutzt haben auf Newnigma2 Images wissen wovon ich spreche.
      PutPat ist selbständiger Plugin den man herunterladen kann ( über PluPanel) . Funktioniert nicht mehr, genau wie viele andere Plugins die immer noch vom Feed installiert werden können, funktionieren aber trotze dem nicht...mansche seit Jahren. Verstehe nicht warum das nicht aussortiert wird und gelöscht. Zum Beispiel der "My Tube", "My Entertain","BurnSeries","Hoerspiele"....
      Ich weis warum der PutPat nicht mehr geht, ich weis auch warum MyTube nicht mehr geht, weis aber nicht warum es nicht vom Feed entfernt wird... ;)
      Spart Platz und unnötige Diskussionen. Duck und weg, gleich kriege ich Ärger. :)

      Schönen Abend noch!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()