Da haben wir doch das Problem, unter System Werkzeuge ist BEI MIR kein Sicherungsmanager
Angepinnt OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
-
-
Bei mir auch nicht.
-
-
DM525, GS beim betätigen der Video-Feineinstellung. Wo finde ich das Crashlog?
-
-
Das EMC vom OE2.2 Feed läuft nicht auf dem OE2.5? Frage weil es nicht auf dem Feed ist.
-
Da isser
-
EMC vom OE2.2 läuft auf dem OE2.5
aber EMC sollte morgen früh auch auf dem OE2.5 feed sein.
also wartet noch bis morgen
@mucky , Beitrag gelöscht, hängt hier nicht irgendwas an. Es ist morgen auf dem feedProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Danke für die Info. Sonst läuft alles soweit bisher ohne irgendwelche Probleme.
-
Immer noch 525HD, Sicherungsmanager bei eingehängtem USB-Stick (initialisiert) nach media/hdd gibt GS bei vollständiger Sicherung.
-
Wenn ich im Videoplayer die liste Leere bleibt das Bild stehen.
-
Sub-Chanels bei Champions-League gehen nicht mit grüner (es war doch die grüne?) Taste.
-
Bei mir gehts, ist aber auch ne 7080.
-
@sackisch:
Sky Sport HD - grüne Taste
die virtsubmapping.txt nach /etc/enigma2 kopieren und GUI Restart machen
zu deinem GS, im sicherungsmanager, da sagt der crashlog, das /media/hdd busy ist,
also nicht zur "verfügung" steht.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Schon gefunden deep..........dachte halt, dass es gefixt wäre mit OE2.5
-
Verwendet jemand den NFS-Server?
Hier startet der nicht automatisch und ich muss ihn manuell zum Start bewegen. -
So, jetzt ist die 820 dran. Kann ich die im Sicherungsmanager unter OE2.2 gesicherten Einträge (wichtig Oscam conf) nach dem Flashen auf OE2.5 einfach zurückspielen? Natürlich nachdem ich den Sicherungsmanager installiert habe.......
-
-
Gestern 820 fertig gemacht, alles ohne Probleme. Danke ans Team. Sogar der letzte Release von MetrixHD läuft..........Danke Arki. Nur mit der auto.mount bin ich noch am kämpfen. NAS ist gemountet, läuft. Nur die 7080 mit OE2.2 will er nicht..........Mounten nach /media/hdd?
-
Ich habe das Image 2.5 vom 22.11. geflasht, ging auch anstandslos, aber schon nach dem Reboot fehlte die Frage nach dem Herstellen der alten Einstellungn. Und was viel schlimmer ist: Ich finde den Sicherungsmanager nicht! Nirgends. Oder habe ich was übersehen?
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher