Dreambox DM900 ultra HD unboxing
-
-
-
das ist schon immer so bei der FB.
kann man aber auch abschaltenProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
-
-
Ist ein USB- W Lan Stick im Lieferumfang ?
-
dxer123 schrieb:
Ist ein USB- W Lan Stick im Lieferumfang ?
-
Kannst Du schon was zur Bildqualität sagen im Vergleich zu deiner 800er.
-
dxer123 schrieb:
-
Kannst ja deinen Eindruck noch mal posten wenn der Suchlauf durch ist-unabhängig von Uhd Kanälen.
zB. ARD oder ZDF in 720p. -
dxer123 schrieb:
Kannst ja deinen Eindruck noch mal posten wenn der Suchlauf durch ist-unabhängig von Uhd Kanälen.
zB. ARD oder ZDF in 720p.
-
tomadick schrieb:
dxer123 schrieb:
-
Skin- hin oder her.
Die Bewegungsschärfe zB. -
Hallo wie lange ist die hdmi kabel?
Danke -
So dann gleich mal die erste Frage auch von mir:
Hab leider das Softwareupdate abgebrochen und wollte daher das Originalimage "wiederherstellen" und mit der Option die Box dann runter gefahren. Leider gibt es auf dreambox.de das versprochene Image nicht zum download Und nun hängt die Box in so einer Art "Wartungsmodus" - weiß jemand, wie ich da wieder raus komme? -
jagodak schrieb:
Hallo wie lange ist die hdmi kabel?
Danke
-
Nichts Schein, wie es ist.
-
Habe heut meine Box erhalten, alles angeschlossen, aber mich nervt der ständig orange blinkende Lan - Anschluss hinten an der Box!
Wieso ist das so und wie kann man das abstellen? -
Netzwerk-Kabel abziehen? Edding? Panzerband?
-
Meine ist laut Devilcards seit heute unterwegs. Wird wohl morgen oder übermorgen da sein.