Vorschaubilder und Guide

    • Vorschaubilder und Guide

      Hallo,
      Zuerst einmal frohe Weihnachten.

      Ich habe mal eine Frage,
      1. Gibt es irgend eine Möglichkeit in einem SKIN, Vorschaubilder von den gespeicherten Videos zu zeigen, wenn es selektiert wird? (PVR)
      So wie bei youtube oder bei DVD Recordern, dort werden z.B. Bilder oder kurze Sequenzen als Vorschau gezeigt.

      2. Oder ein Programmguide wie bei sky mit Rubriken wie Film, Doko u.s.w. der dann eine Übersicht der Filme bringt die jeweils in der Sparte laufen, aktuelle und nachvollgende Sendungen.

      Leider weis man nicht, was die Zahlreichen APP,s zu bieten haben.

      Für Antworten wäre ich Dankbar

      Gruß
    • Schau dir Enhanced Movie Center (EMC) und Advanced Movie Selection (AMS) an.
      Und prinzipiell: Plugins einfach ausprobieren; was dir nicht gefällt, deinstallierst du eben wieder. Es bleibt (anders als bei Windows) bis auf ein paar dann überflüssige Einstellungen nichts übrig.
      Und wenn du ganz sicher sein willst, machst du vorher ein Voll-Backup, das du nach deinen "Versuchen" wieder flashen kannst.
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Ja, soweit ich weiss, ist das nicht auf dem Feed. Mein Tip: Wenn EMC das macht, was du gesucht hast, bleib dabei.
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Ja OK,
      Ich dachte das EMC Plugin wäre der Tipp für meine Frage Punkt 2.

      Man braucht schon wirklich eine Glaskugel, um heraus zu finden welches Plagin was macht.

      Die Namen geben jedenfalls keine Auskunft auf die Funktion der Plugin.

      Übrigens die Filterfunktion klappt meistens nur ein mal.
      Um sie ein weiteres Mal zu verwenden, muss man die Pluginrubrick verlassen und wieder aufrufen.

      Gibt es denn keine Liste mit den Funktionen der verwendbaren Plugins?
    • Pluginübersicht: z.B. hier. Gesucht habe ich einfach nach "enigma2 luginübersicht" ;)
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: