Bitrate Viewer auf OE 2.5, wie aktivieren/nutzen?

    • Bitrate Viewer auf OE 2.5, wie aktivieren/nutzen?

      Hallo an alle,

      nutze eine DM900 via NN2 OE 2.5 mit aktuellsten Updates.
      Habe mir via Softwareverwaltung den Bitrate Viewer runtergeladen, aber ich ich kann es nirgends aktivieren etc.

      Nutze den Elgato HD Skin.

      Wie aktiviert man es generell, Hot Key?
    • Nochmals der Standard Bitrate viewer wird im Extensions Menu auf Blau aufgerufen.

      Und ich poste keine Links zu anderen Boards, weil ich bin nicht Eure Suchfunktion.
      Sherlock ist dort im Plugin Wunschthread zu finden, weil ich es ja nur umgepackt habe.
    • Habe dein genanntes Plugin enigma2-plugin-extensions-sherlock_7.32_all.deb nach /tmp kopiert und per NN2 Softwareverwaltung -> offline Installation versucht zu installieren, aber es steht da "failed".

      Dann wieder das Plugin nach /tmp kopiert
      1. dpkg -i /tmp/*.deb
      2. apt-get update
      3. apt-get -y -f install
      ausgeführt. Wenn ich das Extensions Menü aufrufe steht dass Sherlock nicht verfügbar ist, wie jetzt vorgehen?
    • Hat sich erledigt, habe Punkt 1-3 in telnet kopiert. Zum Schluss musste ich noch die Enter Taste bei dem Befehl "apt-get -y -f install" drücken, damit er es auch installiert. Danke gutemine für das Plugin.
    • Dependencies sind auch nicht zum ignorieren da ...

      Und der BITRATE Viewer ist im Extensions Menu, Sherlock ist ein ganz normals Plugin in der Pluginsliste in dem du dann einstellen kannst was und auf welche Taste du sehen willst.
    • Bitrate Viewer auf OE 2.5, wie aktivieren/nutzen?

      Ok, mein Fehler war das Extensions Menü mit dem Plugin Menü gleichzustellen, obwohl das verschiedene Bereiche sind. Danke für die Aufklärung!