DM 900UHD andre Images OPEN ATV 6.0 Beta rootfs.tar.bz2 ist das OE 2.5

  • DM 900UHD andre Images OPEN ATV 6.0 Beta rootfs.tar.bz2 ist das OE 2.5

    Hallo
    habe im internet gesehen das es für DM 900UHD und weitere Dreamboxen ein Images gibt Open Atv 6.0 Beta als rootfs.tar.bz2 ist .welcher open webif ist das OE 2.5 oder OE 2.2 oder 1.6 stand .
    weil auf hotbird der uhd sender Travel IX Top wiedergabe hat unter NN2 und anderen Images ,über OPEN ATV 6.0 geht der Ton ACC ohne probleme.
    ist das Open ATV 6.0 ein OE 2.5 stand oder nicht kann mich nicht entscheiden ob es ein stand OE 2.5 ist.

    Bitte mal antworten welcher OE 2.5 version ist.

    danke für infoshilfen.
  • hallo gutemine

    nochmal entschuldigung vom wochende das ich dir die zeit gestohlen habe.
    mit welchem OPEN ATV 6.0 beta sind sie den 3...
    ist das mit dem dream os OE 2.5 oder nicht
    mit welchen kernel oder dreamos ist das denn noch alte dm 8000hd oder 2.2 oder eine voraus .weil ja schon mit der dm7080hd und 900uhd dieses open atv 5.3 und 6.0 flashen kann.
    dann sind ja auch die plugins von denn ja dann baugleich oder nicht.
    ich weises nicht.deshalb frage ich ja ,gutemine
  • welcher kernel verwendet open atv 6.0 für die DM 900UHD weil ja die images datei rootfs.tar.bz2 ist sind dann die plugins im open atv 6.0 feed kompllettieble mit denn nn2 images ja oder nein.
  • auch die Open juenger koennen immer nur die kernel und treiberversionen nehmen die sie von den herstellern kriegen. Und nein da ist nichts kompatibel weil noch opk als paketmanager verwendet wird obwohl DMM deb verwendet.