Unterschiedliche CCcam trotz selber Version der CAM? 2.0 bleibt dunkel, wenn auf dem Server 2.5 läuft.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte wohl auf etwas anderes gehofft, als ich dieses Thema eröffnete. Hm.

      Kofuzius sagt (es kann auch ein anderer Schlauer gewesen sein):

      Der Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt!

      ...ich geh dann mal meinen Rucksack packen...
      "Alle sagen: Es geht nicht!
      Bis einer kommt, der es nicht wusste
      und es einfach gemacht hat!"
    • fpechmann schrieb:

      root1980 schrieb:

      Mit originalem oder Merlin läuft die Config nicht. Egal ob mit oder ohne Userscripts. Weiß der Geier. Hauptsach es geht.
      Hallo,
      im Merlin musst du zuvor dccamd deaktivieren und dann löschen.
      Hallo Frank,

      vielen Dank für Deinen Versuch zu helfen. Allerdings ist es genau so, wie Joey schon gesagt hat. Und meine Motivation ein anderes Image zu flashen liegt im nicht messbaren Bereich. Ich bin quasi "newnigm-addicted". Trotzdem Danke. :prost:
      "Alle sagen: Es geht nicht!
      Bis einer kommt, der es nicht wusste
      und es einfach gemacht hat!"
    • OScam mit der Config vom Feed ist ja supereasy. Da könnte man doch glatt eine Config mit zwei verschiedenen Readern bauen. Wenn ich eh die Dinger aktiv setzen muss, kann ich ja auch die Slotnummern händisch tauschen. Hab beide Config eingespielt und entsprechend zusammengbaut. Lief innerhalb kürzester Zeit. Jetzt gehts ans Teilen!
      "Alle sagen: Es geht nicht!
      Bis einer kommt, der es nicht wusste
      und es einfach gemacht hat!"