Ab und zu Ausrufezeichen im Display

• Ab und zu Ausrufezeichen im Display

Guten Morgen zusammen,

es kommt ab und zu vor (nach jeder 3 oder 4 Timeraufnahme) das die Box nicht ornungsgemäß bootet. Beispielsweise habe ich 3 Timer pro Tag programmiert. Die ersten zwei Sendungen werden korrekt aufgenommen und z. B. beim dritten Timer startet die Box nicht und es steht ein Ausrufezeichen im Display. Nur ein und ausschalten hilft.

Was kann ich tu?

Danke für´s helfen.
    • Hatte gehofft, dass es ein Image Fehler ist oder das ein Plugin stört ...... Würde aber gerne bei NN2 Image bleiben und nur ungern zurück zum original Image.

Ein Update vom Bootloader oder ähnlichem ist auszuschließen? Habe die Box seit ca. 1 Woche.
    • Das ist aber leicht rauszufinden, obs am Image / einem Plug liegt (wenn auch mit etwas Arbeit verbunden):
      Mach ein Komplett-Backup (ich empfehle gutemines dbackup), damit du leicht wieder zurück kannst, und flashe das Original DMM-Image ohne irgendwelche Plugins. Dann programmierst du deine 4 Aufnahmen und schaust, was passiert.
      Yamp - Musicplayer mit Artist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light"- aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • da gab es am Anfang mal Probleme und im Dream-Board wurde als Lösung
      opkg update && opkg upgrade && flash-fsbl
      gepostet, das hat mir im Dezember bei der Box eines Bekannten auch geholfen.
      In der Zwischenzeit gibt es dafür ja ein Plugin von Dream, ich weiß allerdings nicht, ob dies standardmäßig installiert ist.