Komplett Sicherung erstellen

• Ich wiederhole mich, aber kannst du es nicht selbst LESEN ?

Dein root filesystem ist genauso voll und da es auf dem ubifs auch komprimiert ist wird die Sicherung praktisch genauso groß.

Mit xz wäre es zwar etwas kleiner, aber dann benötigst du auch mehr Geduld.

Und die ganzen Optionen wie cache cleanen, epg.db oder picons weglassen sind nicht umsonst im Plugin ... und auch dazu gibt es reichlich Fragen bei OoZooN im Thread - inklusive der Antworten ...

Hoffentlich hast du auch die falschen Sicherungen die im Flash gelandet sind gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

• nein ,sorry ich kann es nicht selbst lesen,bin aber lernfähig.
      Ich werde mich jetzt mal etwas genauer mit dem Plugin beschäftigen, ich wusste bisher nicht das man da soviele Sachen einstellen kann/muss.
      Auf meiner 7080 nutze ich dbackup auch , aber diese Probleme hatte ich da nie( Image immer ca 160 mb gross),bzw hab ich da nie was grossartig im Plugin eingestellt.
      Aber man lernt nie aus und wenn alles so einfach wäre ,wäre es auch langweilig.
      Ich weiss für dich ist es wahrscheinlich lästig immer das gleiche zu schreiben , aber ich mach das nicht um dich zu ärgern.

PS : Die Sicherungen hab ich nätürlich gleich gelöscht.
      gruss

toni

Newnigma Unstable Oe 2.5
    • Schau, ich kann weder wissen ob du die Sicherung auf /media/NAS/backup aus dem Flash gelöscht hast (und ja ich habe jetzt dein PS gelesen), oder diesen mit Picons, Mediaportal und dem EPG der nächsten 5 Jahre (Actung Ironie) vollgeballert hast....

Insofern bin ich nicht böse aber statt entsprechende Informationen zu liefern einfach nur dein log zu posten und andere sollen dir dann die Schuhe zubinden ist halt auch etwas ... suboptimal ...

Ubifs komprimiert mit einem Faktor 2-2.5 womit 250MB used im root filesystem einer 52x ca. 550MB Platz bei einer 7080 wären, und wir eben nicht wissen können ob du die absichtlich und wofür verbraucht hast ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

• ja
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."