Advanced Audio Settings for DreamOS
-
-
hier gehts nitProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
bei mir gehts newnigma update von gestern
-
ok, nach einem Box reboot gehts hier auch.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
checkst du das noch ein? Oder koennen/duerfen wir das so auf den Feed packen?
-
Moin!
Das könnte man doch gut bei Dream selbst einchecken, oder? -
Bin noch am abklären ob und wo das hin darf. Daher hatte ich es einfach erstmal hier gepostet.
-
Letztendlich macht das als eigenes Plugin wohl nur Sinn bis DMM die paar zusätzlichen Zeilen in die normalen A/V Einstellungen gemacht hat.
Trotzdem danke fürs Erstellen des Plugins! -
DMM wird das aber nicht einbauen, aus gewissen Gründen die wir hier nicht weiter erörtern müssen oder?
Ich hab das Plugin nicht zu Spaß gebaut und auch nicht ohne Aufforderung *g* -
Gut, aber dann bringt die bitte einchecken Diskussion wohl auch nichts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()
-
-
Ich versteh die Frage nicht?
-
Na welchen Nutzen in welchen Anwendungen bringt es?
Du wirst es doch nicht ohne Grund hier anbieten... -
Naja die Einstellungen sind (fast) alle neu und du kannst sie aus dem Image heraus nicht verändern, daher ist das Plugin notwendig.
Es gab bisher kein DTS-HD und auch kein Multichannel PCM bei allen Codecs.
Außerdem wird dann mit dem nächsten Update auch die libdca überflüssig weil DTS per HW decodiert wird, bzw. Passthrough oder Downmix oder Multichannel PCM. -
hast du dir mal das Bild angesehen, was im ersten Post ist? Da kannst du sehen, was es macht ...
-
dhwz schrieb:
Naja die Einstellungen sind (fast) alle neu und du kannst sie aus dem Image heraus nicht verändern, daher ist das Plugin notwendig.
Es gab bisher kein DTS-HD und auch kein Multichannel PCM bei allen Codecs.
Außerdem wird dann mit dem nächsten Update auch die libdca überflüssig weil DTS per HW decodiert wird, bzw. Passthrough oder Downmix oder Multichannel PCM.
-
dhwz schrieb:
DMM wird das aber nicht einbauen, aus gewissen Gründen die wir hier nicht weiter erörtern müssen oder?
Ich hab das Plugin nicht zu Spaß gebaut und auch nicht ohne Aufforderung *g*
-
@Hilfsbereit
ich hab nur auf den letzten Beitrag von dhwz geantwortet. -
ich hatte nur auf dein einchecken in enigma2 die Antwort von dhwz gepostet. Also DMM scheint das nicht machen zu wollen.
-
ich werde morgen mal probieren was es so tut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher