Ein weiterer Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein weiterer Neuling

      Hallo in die Runde.
      Möchte mich kurz vorstellen. Bin Anfang 50 und versuche mich als Neuling in die Materie einzuarbeiten. Habe eine DM 900 und auch schon einige Images getestet. Newnigma2 gefällt mir sehr gut und es läuft sehr stabil. Einige Einstellungen, wie HDMI IN streamen, habe ich durch lesen in verschiedenen Foren alleine hinbekommen. Wo ich aber bisher dran scheiterte sind die Camd. :cursing: Habe gelesen das die DM 900 keine Scam kann und ich Oscam verwenden muss. Benötige nur einen Oscam Client. Vielleicht kann mir hier im Forun ja jemand auf die Sprünge helfen.

      LG
    • hallo micha NRW
      sei gegrüßt und viel spass! :thumbup:
      zur info: das softcam prozedere wird hier im board nicht "detailiert" besprochen, weil grauzone
      es funktioniert aber auch tadellos mit oscam ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pl3Xy ()

    • Micha NRW schrieb:

      Hallo in die Runde.
      Möchte mich kurz vorstellen. Bin Anfang 50 und versuche mich als Neuling in die Materie einzuarbeiten. Habe eine DM 900 und auch schon einige Images getestet. Newnigma2 gefällt mir sehr gut und es läuft sehr stabil. Einige Einstellungen, wie HDMI IN streamen, habe ich durch lesen in verschiedenen Foren alleine hinbekommen. Wo ich aber bisher dran scheiterte sind die Camd. :cursing: Habe gelesen das die DM 900 keine Scam kann und ich Oscam verwenden muss. Benötige nur einen Oscam Client. Vielleicht kann mir hier im Forun ja jemand auf die Sprünge helfen.

      LG
      hab dir mal eine pm geschrieben ;)