DM900 Camofs HTTP Login Error bei Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM900 Camofs HTTP Login Error bei Kamera

      Hallo, ich habe folgendes Problem und bin mir relativ sicher das es am dreambox image liegt.

      Folgende Konstellation:

      DM900 Newnigma2
      Camofs 12.33
      Axis P3364 Kamera

      beim versuch mich via HTTP oder HTTPS an der Kamera anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich die Login Daten prüfen soll.
      Nun habe ich dies auch schon zig mal gemacht, jedoch ohne Erfolg. Habe auch neue Benutzer im WebIF der Kamera angelegt und versucht diese über Camofs anzumelden
      was ebenfalls nicht funktionierte. Kopiere ich jedoch die Eingabezeile von Camofs für das JPG Bild in meinen Browser inc. Benutzer und Passwort funktioniert es und ich bekomme ein bild.

      Ich also meine alte DM800se rausgekramt und alles installiert...... Beim ersten Versuch mich mit der Kamera zu verbinden funktionierte auf anhieb. Da ich 2 identische kameras besitze habe ich natürlich auch gleich die 2. versucht und es funktionierte sofort. Danach versuchte ich es wieder an der DM900 ohne erfolg. Ich habe danach noch einmal alles erneuert.......Image frisch auf die 900.......neue Firmware für die kameras........alles neu gestartet und und und..........
      Bei der DM800se funktioniert es problemlos und bei der DM900 nicht. hat jemand eine Idee was das sein könnte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von surfbuster ()