m2ts auf dm900

    • einfach umbennen zu *.ts und ganz normal gucken ?

      sollten aber auch ganz normal als m2ts abgespielt werden können
      mit mediaplayer/videoplayer/emc/amc
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • m2ts gehen ohne Probleme mit der 900 ,einzig was bei m2ts nicht geht sind Untertitel (egal ob in der m2ts oder als utf8 außerhalb )
      Ich besitze sehr viele m2ts (sind halt Bluray Datein) und nach dem fix für VC-1 gehen hier mit der 900uhd jetzt alle bisher getesteten .

      Hier auch mal wie sowas ausehen kann auf der Dream mit der AMS zb. ;)
      Bilder
      • 13.04.2017 - 18.03 - Aktueller Stream .jpg

        341,88 kB, 1.920×1.080, 223 mal angesehen
      • 13.04.2017 - 18.03 - Aktueller Stream 1.jpg

        133,7 kB, 1.920×1.080, 193 mal angesehen
      • 13.04.2017 - 18.03 - Aktueller Stream 2.jpg

        351,53 kB, 1.920×1.080, 194 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • ok, danke. ich glaub ich hab den fehler an der falschen stelle vermutet, er ist wohl eher beim bediener zu suchen *schäm*:
      auch am pc kann ich die dateien mit keinem player öffnen - scheint also an meinen dateien oder besser gesagt der alten platte zu liegen - da hat dann die dreambox natürlich auch keine chance...
      sorry dass ich das nicht als erstes getestet hab...
    • Ich habe eine m2ts umcodiert zu einer MPEG 4 ts. H.264 .Habe eine Dreambox 7080 HD und mit dieser ts erzeugten Videodatei kann ich auch spulen, jedoch nicht so flüssig wie die aufgezeichneten HD Sender z.b ARD .
      Ist doch das gleiche?