wie wäre es mit VPN nutzen ??
Wünschplugins für DM900/DM920
-
-
Nur wege DMax? Lohnt sich da der Aufwand. Möchte eigendlich sonst keinen VPN.
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk -
Wunsch:
Werbe-Zapper Plugin
Würde mir was wünschen, um nach Werbepause wieder auf den Ursprungskanal zu wechseln (automatisch). Wenn ich was schaue, schalte ich oft um wenn Werbung kommt, wer genial wenn es wieder automatisch auf den Kanal zurück springen würde, dann wen Werbung fertig ist. Könnte man irgendwie realisieren über Senderlogo vermute ich, da Sendung mit Logo ist und Werbung nicht, wäre doch ein Projekt für dich @gutemine
Würde einzigartig sein für Dream (oder ich habe bis jetzt noch nichts so gesehen).
Nur mal so ein Gedanke -
enigma2-plugin-extensions-werbezapper liegt seit Jahren auf dem Feed. Das Umschalten ist allerdings zeitgesteuert.
-
kenne ich, aber welche Werbung haltet sich an die Zeit. Finde das mit dem Logo noch genial
-
Ich finde es weniger genial wenn Leute über meine Zeit verfügen wollen
-
-
Kannst ja mal die Werbung mitstoppen. Ich würde behaupten, die dauert immer ähnlich langeGruss
Dre
Boxen: diverse
Developer Project Merlin -
Wieso Zeit stoppen, wenn man einen Indikator hat (Logo).
Aber kenne auch viele Sender die das "ausnützen", man denkt, nach 4 Min ist die Werbung durch, dann machen sie nur 2 min Pause, dann hat man das wichtigste verpasst und schaltet kurz vor Ende wieder zurück auf die Werbung.
Bei Filmen ist die Werbung meist (glaube ich) ca. gleich lang, aber bei sonstigen Sendungen, spielen sie oft mit der Zeit. Sie wollen ja Einschaltquoten ja vor allem während der Werbung haben. -> Geld
Aber war nur mal so eine Idee -
Mit dem Logo erkennen , ... das konnten schon VHS Rekorder.
Nur zu dumm, das sich die Programmanbieter da was haben einfallen lassen
Das funktioniert so nicht mehr wirklich wie du dir das denkst.
oder stell dir mal die Frage , warum sich bei zB,. Sat 1 der Ball dreht. -
Ja genau. Logo erkennen. Ist genauso Voodoo wie ne fixe Zeit. Aber kannst es ja mal selbst bauen, wenn du so genau weisst, wie das gehen sollGruss
Dre
Boxen: diverse
Developer Project Merlin -
Sagen wir Mal so, die One hat wahrscheinlich erstmal genug Rechner Leistung um das noad live nebenher laufen zu lassen.
-
Wäre es möglich ein MHEG 5 Engine Plugin zu bauen, das, so wie beim DVB Viewer für die Briten HBBTV auf 28,5° Ost funktioniert?
-
the audiopip plugin doesnt works?
enigma2-plugin-extensions-audiopip_0.4_mipsel.deb -
another one who has not read the kit and support Thread of this Plugin
-
Richi207 schrieb:
Werbe-Zapper Plugin
[...]
Würde einzigartig sein für Dream (oder ich habe bis jetzt noch nichts so gesehen).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0