ähmmm, was ist denn das tiatanic image und wo soll es das geben? Hier gibt es offiziell nur das newnigma2 Image und auch dazu gibt es nur Auskunft und Hilfe. Wenn du die Unterschiede wissen willst, teste beide Images, und finde die selbst raus .
... da ist ja nichtmal was im Netz dazu zu finden ......
Wenn dir das bekannt ist, kannst du doch vergleichen? Ich hab bis eben noch nie davon gehört. Ich werde mich jedenfalls nicht extra dort anmelden, um etwas zu flashen was ich nicht kenne, nur um für dich einen Vergleich zu erstellen.
Wenn ich das richtig lese kostet der scheiß 19.90.- sat-world.com/epages/Satworld.…atworld/Products/10008298
Dafür sind dann scheinbar einige Sachen schon im Image was sowieso im Mediaportal Plugin gratis drinnen ist.
Da der Admin des AAF dises Image über alle Wolken lobt wird das Board fest mischneiden an der sogenanntes Firmware Lizenz.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."