DM 900 Record button tut es nicht
-
-
Kluge Entscheidung
-
Danke fur denn Link, ich würde erst die Plugin probieren.
-
Noch vor dem Räucherstäbchen ?
-
-
Glaube kann Berge versetzen
-
Ich habe gestern meine neue 900er bekommen und mit nicht vollständig eingeschobenen HDD-Rahmen geflashed. Hab es erst beim prüfen der Speichergeräte gemerkt, weil da nichts zu sehen war. Jedenfalls sagt telnet config.misc.recording_allowed=true .
Ich habe allerdings nur die Aufnahmepfade aufs NAS eingerichtet und Timeshift auf die interne HDD. Insofern keine nachträgliche Konfigurationskorrektur erforderlich.Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer
Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt! -
goliath schrieb:
Den Parameter config.misc.recording gibt es nicht in den settings.
Ach so, auf der 900 geht die rote Record-Taste auch ohne diesen Parameter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()
-
In den settings werden viele Parameter nur angezeigt, wenn Sie nicht dem Standard entsprechen.
Ist die Standardeinstellung true , dann erscheint der Eintrage nur wenn diese Einstellung auf false gesetzt wurde. -
Wäre logisch.
Dann hat es in den anfänglichen Images den Parameter config.misc.recording_allowed=false gegeben, welcher dann nach den anfänglichen Problemen in neueren Images irgendwann aus des settings gelöscht wurde. -
Nein. Der Standard-Wert ist nach wie vor true für recording_allowed. In DMM-Images wird der Wert von Anfang an in den Settings auf false gesetzt und auf true gesetzt, wenn man die Speichergeräteverwaltung nutzt oder im Netzwerkbrowser die Option "Als HDD nutzen" aktiviert.
In anderen Images kann der Wert aber einfach aus den Standard-Settings genommen werden. Ich bin sicher das wird im NN2 auch gemacht.
@wim: Was genau ist jetzt dein Problem? Deine Posts sind leider sehr unverständlich.
Folgendes verstehe ich z.B. überhaupt nicht! Was haben Animationen mit einer Fehlermeldung zu tun?
wim schrieb:
Die fehlmeldung ist up-down-left-right button animation (Rechts-oben) mit ein streifen. Die Timer fur audnahme tut es auch nicht.
If it is easier for you, we might continue in English? -
After an update of the software (after flashing) is the problem solved.
Mit freundlichen Grüssen,
Wim
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-