Eurosport Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurosport Player

      Hallo ich beabsichtige mir den Eurosport Player (wegen Fussball und Snooker) zuzulegen.
      Ist es möglich diesen auch über die Dreambox wiederzugeben?
      Wenn ja, wie geht das?
      Gruß Joachim
    • Wenn dann mit passenden E2 Boxen die auch Kodi können, ein E2 PlugIn wohl keine Chance ...
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5
    • Es gibt jetzt wohl einen TV Sender Eurosport 2HD Xtra auf dem die BL Spiele übertragen werden sollen. Das soll über die HD+ Plattform funktionieren.
      Habe bis jetzt nur den normalen Kabelanschluss (Unitymedia) und mein SKY abo, das zusammen mit der Dream sehr gut funktioniert.

      Wie komme ich jetzt an den Sender?
      Glaub dazu muss ich ein HD+ abo abschliessen und bekomme eine dementsprechende Karte.
      Hat die noch Platz neben der Sky Karte im der 7080?
      Oder brauche ich dazu noch ein Modul?
      Freischaltung (Scam 3.60)?

      Wer kann mit hier helfen?

      Gruß Joachim
    • infosat.de schrieb:


      Um den Kanal auf dem Satellitenempfangsgerät aufrufen zu können, ist ein manueller Transpondersuchlauf mit den folgenden Angaben erforderlich:
      • Satellit Astra 19,2° Ost, Frequenz 11.112 H, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8SPK
      Alle HD+ Haushalte, die ein HD+ Modul, einen HD+ TVkey oder einen HD+ Receiver zum Empfang des HD+ Sender-Paketes nutzen, können nach Registrierung unter www.hd-plus.de Eurosport 2 HD Xtra bis einschließlich 4. September ohne weitere Kosten kennenlernen. Wenn sich die Zuschauer danach für das Eurosport-Paket entscheiden, kostet das Paket 5 Euro pro Monat. Das Paket, für das keine Mindestvertragslaufzeit besteht, kann monatlich gekündigt werden. Außerdem ab September verfügbar: Ein Prepaid-Angebot über zwölf Monate für 55 Euro.
    • ..da hat Sky wohl aus Mangel an Moneten was verpennt, die Zuschauer werden sich wohl auf noch mehr Abstriche einstellen müssen...

      zB. Kommentare nicht mehr Live aus den Stadien
    • spaetestens wenn HD+ weil sie jetzt echtes pay tv bedienen muessen die alten HD01 und HD02 karten dafuer nicht unterstuetzen oder das pairing mit dem modul aktivieren wird sich das sky bashing wieder einbremsen :pleased2:
    • Eurosport 2HD Xtra ist doch identisch mit Eurosport 2HD aus dem Sky Sport Paket, wenn ich das richtig sehe. Einmal bezahlen bei SKY reicht.

      Interessant wäre nur, wieviele und welche Bundesliga-Spiele da übertragen werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich SKY selbst das Wasser abgräbt und Bundesliga sowohl auf Eurosport 2HD als auch auf den SKY Bundesliga Sendern des SKY Bundesliga Paketes ausstrahlt.
    • Nur für HD+ Kunden. Testen Sie Eurosport 2 HD Xtra hier gratis bis 04. September


      Das erste Spiel auf Eurosport 2 HD Xtra ist am Samstag, 5. August, der DFL-Supercup zwischen Meister Bayern München und Pokalsieger Borussia Dortmund – live aus dem Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK.
      Die weiteren bisher angesetzten spannenden Duelle sind:
      FC Bayern München – Bayer Leverkusen - 1. Spieltag, Freitag, 18. August um 20:30 Uhr
      1. FC Köln – Hamburger SV - 2.Spieltag, Freitag, 25. August um 20:30 Uhr
      Hamburger SV – RB Leipzig - 3.Spieltag, Freitag, 8. September um 20:30 Uhr
      Hannover 96 – Hamburger SV - 4.Spieltag, Freitag, 15. September um 20:30 Uhr
      TSG 1899 Hoffenheim – Hertha BSC - 4.Spieltag, Sonntag, 17. September um 13:30 Uhr
      FC Bayern München – VfL Wolfsburg – 6. Spieltag, Freitag, 22. September um 20:30 Uhr
    • Mich interressiert zwar Fußball weniger als null, aber es wäre interessant zu wissen was passiert wenn mal jemand mit einer abgelaufenen HD+ Karte einfach die Seriennummer einträgt, ob diese für den Sernder für den Gratismonat freigeschaltet wird. Es steht zwar man muss HD+ Kunde sein, aber nichts von einem gültigen Abo.
    • greho schrieb:

      Nur für HD+ Kunden. Testen Sie Eurosport 2 HD Xtra hier gratis bis 04. September


      Das erste Spiel auf Eurosport 2 HD Xtra ist am Samstag, 5. August, der DFL-Supercup zwischen Meister Bayern München und Pokalsieger Borussia Dortmund – live aus dem Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK.
      Die weiteren bisher angesetzten spannenden Duelle sind:
      FC Bayern München – Bayer Leverkusen - 1. Spieltag, Freitag, 18. August um 20:30 Uhr
      1. FC Köln – Hamburger SV - 2.Spieltag, Freitag, 25. August um 20:30 Uhr
      Hamburger SV – RB Leipzig - 3.Spieltag, Freitag, 8. September um 20:30 Uhr
      Hannover 96 – Hamburger SV - 4.Spieltag, Freitag, 15. September um 20:30 Uhr
      TSG 1899 Hoffenheim – Hertha BSC - 4.Spieltag, Sonntag, 17. September um 13:30 Uhr
      FC Bayern München – VfL Wolfsburg – 6. Spieltag, Freitag, 22. September um 20:30 Uhr
      da könnte man den Gratis Monat mit Beginn der 1.Bundesliga starten, oder verstehe ich das falsch?