Eurosport Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die EPGs von SKY Eurosport HD2 und HD+ Eurosport HD2 Xtra weichen heute ab der Übertragung des DFL-Supercup zwischen Meister Bayern München und Pokalsieger Borussia Dortmund voneinander ab. In der Zeit sendet SKY eine Wiederholung der Frauen-EM.
    • Joey schrieb:

      Mich interressiert zwar Fußball weniger als null, aber es wäre interessant zu wissen was passiert wenn mal jemand mit einer abgelaufenen HD+ Karte einfach die Seriennummer einträgt, ob diese für den Sernder für den Gratismonat freigeschaltet wird. Es steht zwar man muss HD+ Kunde sein, aber nichts von einem gültigen Abo.
      das funktioniert auch mit abgelaufenen karten, wurde von einigen schon gestern im VTI-Forum bestätigt.
    • da wird glaube ich nichts mit abgelafenden Karten:HD+Besitzer mit Nagra karten 1830/1843bei mir war es so ich habe die Kartennr angegeben und das system hat akzeptiert dass die Karte aktiv ist und entsprechend nach 10 sek Eurosport2 HD xtra freigeschaltet ich gehe davon aus Karten die abgelaufen sind kann man nicht aktivieren.
      Die sind doch nicht dumm!!
    • geht auch mit abgelaufenen karten.
      hd-plus.de/das-bietet-hd-plus/eurosport-paket/
      auf testphase klicken, dann muss man eine gültige email adresse
      hinterlegen.
      wichtig ist, das bevor der link in der email angeklickt wird, das
      gerät auf den richtigen kanal geschaltet isst

      Den Anweisungen in der E-Mail folgen!!
      Nur noch einen Schritt und wir schalten den Kanal für Sie frei:


      Schalten Sie Ihr TV Gerät an und wählen Sie den Eurosport 2 HD Xtra
      Sender (dafür wählen Sie bitte den Sendeplatz 732 oder starten Sie den
      Sendesuchlauf) Sobald Sie den Sendeplatz von Eurosport eingeschaltet
      haben, bestätigen Sie bitte nachfolgenden Link.
      Nur mit Click auf den Link aktivieren Sie den Empfang von Eurosport 2 HD Xtra.
      Nun können Sie bis zum 04.09. Sportevents live und in HD Qualität empfangen.
      Die Testphase endet automatisch, kein Abo, keine Vertragsbindung.
    • das steht aber auch in alle News, das Eurosport 2 HD Xtra nicht auf "Sky Karten" freigeschaltet
      werden kann. (Sky Kunden die HD+ auf ihren Karten haben)

      geht nur mit HD+ selber.

      So will Discovery, Sky halt einen reindrücken ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ????
      Bei mir ist Eurosport 2HD im Sportpaket und wird empfangen und entschlüsselt. Allerdings wie bereits gesagt wird bei Fußball was anderes gesendet.

      Ist aber eine andere Frequenz, anderer Provider und nur außerhalb Fußball identisch.


      PS: Ich mal zum Vergleich im 2. Bild Eurosport 2HD Xtra auf Astra 11112 angehangen.
      Bilder
      • screenshot.jpg

        400,95 kB, 1.920×1.080, 217 mal angesehen
      • screenshot.jpg

        249,52 kB, 1.920×1.080, 187 mal angesehen
    • digiview schrieb:

      und wie soll jetzt der Sky Kunde mit dem Sky Receiver
      an die fehlenden Spiele kommen.
      Ganz einfach, du bezahlst an SKY das Bundesliga-Paket und an HD+ das Eurosport 2HD Xtra :thumbsup: Im Zweit-Receiver :P .

      Aber du hast recht. Ich glaube, ich bezahle bald gar nichts mehr. Der Fußball macht sich selbst kaputt mit diesen horrenden Ablösesummen und den selbstgefälligen Funktionären, denen nur das Geld in der eigenen Tasche gefällt :fressepolieren: .
    • jaaaaa
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • goliath schrieb:

      Hab ich mir schon so gedacht. Dann muß SKY ja jetzt billiger werden [Blockierte Grafik: https://www.gs-world.eu/wcf/images/smilies/bruell.gif]
      Frag sich was "Billig" bei Dir heisst ;) Wer Vollzahler ist dort ist eh selber Schuld ....
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5
    • Warum? Vermutlich hat sky nicht wirklich weniger ausgegeben für die Rechte als bisher. Somit wirds wohl nicht günstiger. Da aber generell der Trend zu mehreren Anbietern und verschiedensten Anstosszeiten geht, wird sich der Fussball hoffentlich selbst schwächen.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Zur Zeit gibts ja das Sky Komplettangebot für 29,99 inkl. HD+. Dann noch Eurosport Xtra HD im Jahr 55 Euro. Das ist doch ok.
      Wenn mein Balkon nicht auf der falschen Seite wär, würde ich zuschlagen.