Hallo,
ich habe für meinen Kollegen eine neue DM 820 HD geflasht weil seine Box ein Gewitter nicht überlebt hat. Natürlich hatte er keine Sicherung.
Ich wollte es mir so einfach wie möglich machen und habe ein Image von meiner Box ( Stand November 2016 ) erstellt und bei ihm drauf geflascht.
Dann die Netzwerkeinstellungen korrigiert und die Box lief auch. Jedoch nach einer gewissen Zeit rebootet Sie immer mit der meldung:
Traceback (most recent call last
File "usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 800, in <module>
runScreenTest()
File "usr/lib/enigma2/pythpn/mytest.py, line 648, in runScreenTest
profile_final()
File "usr/lib/enigma2/pythpn/mytest.py, line 49, in profile_final
profile_file.close()
IOError: [Errno 28] No space left on device
Gibt es bei der Hardware eventuell Änderungen von November bis jetzt so dass ich ein neueres Image nehmen sollte?
Danke schon im Voraus
ich habe für meinen Kollegen eine neue DM 820 HD geflasht weil seine Box ein Gewitter nicht überlebt hat. Natürlich hatte er keine Sicherung.
Ich wollte es mir so einfach wie möglich machen und habe ein Image von meiner Box ( Stand November 2016 ) erstellt und bei ihm drauf geflascht.
Dann die Netzwerkeinstellungen korrigiert und die Box lief auch. Jedoch nach einer gewissen Zeit rebootet Sie immer mit der meldung:
Traceback (most recent call last
File "usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 800, in <module>
runScreenTest()
File "usr/lib/enigma2/pythpn/mytest.py, line 648, in runScreenTest
profile_final()
File "usr/lib/enigma2/pythpn/mytest.py, line 49, in profile_final
profile_file.close()
IOError: [Errno 28] No space left on device
Gibt es bei der Hardware eventuell Änderungen von November bis jetzt so dass ich ein neueres Image nehmen sollte?
Danke schon im Voraus