DM900 kein Bild mehr nach versuch auf 2160p umzustellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM900 kein Bild mehr nach versuch auf 2160p umzustellen

      merlin57 schrieb:

      Da giebt es UHD Color optimierung und das war aus ,bei an geht es auch nicht und auch kein Ton
      Als die Box neu war auch mit NN2 liefen alle Auflösungen.An den Hdmi Kabeln wurde auch nichts verändert seit dem

      Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk


      Also ich habe selber die DM900.
      Ich habe keinerlei dieser Probleme.
      Auch wenn es hier ungerne gehört wird aber versuche doch mal die Original Software ob es dann funktioniert somit kann man wenigstens ein Softwareproblemen ausschließen.
      Ansonsten musst du mal die einzelnen Einstellungen durch probieren Du hast ja sowas wie AC3.



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • DM900 kein Bild mehr nach versuch auf 2160p umzustellen

      Ich denke das es ein Softwareproblem ist denn im Februar lief es noch egal welche Auflösung ich eingestellt habe. :confused:

      So jetzt funzt es sorry war/ist kein Softwareproblem.
      Jetzt habe ich mal Box direkt mit Tv verbunden und es funktioniert,danach wieder über AV-Receiver und es funktioniert auch :p ohne ein Kabel zu tauschen...seltsam :confused: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von merlin57 ()

    • 2160p bei 50/60Hz erfordert einen sehr hohe Datentransfer. Da kann auch der Stecker schon eine sehr wichtige Rolle spielen.

      Da ich an meinem PC einen 4k-TV als Monitor am PC mit der Nvidia Gtx980 Grafikkarte betreibe, muß ich in mehrwöchigen Abständen mal die Stecker neu ziehen und neu einstecken, wenn das Bild flackert.
    • Ich habe in der Kette mit insgesamt 3 Geräten festgestellt, dass die Reihenfolge des Einschaltens auch eine Rolle spielen kann, ob ein Bild letztlich auf dem TV-Gerät erscheint. HDMI CEC ist zur Zeit deaktiviert.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!