CCcamINFO v1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CCcamINFO v1.2

      enigma2-plugin-extensions-cccaminfo_1.2-r0_all.zip

      /tmp/ and install it.
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • RE: CCcamINFO v1.2

      enigma2-plugin-extensions-cccaminfo_1.2-r1_all.zip

      New in r1:
      -ShareViewList changed to look good also with SD skins. Thx to Dre
      -es-locale update. Thx to titovich
      Have fun.

      /Ali


      gruss deep
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke für das Pluginupdate. Leider bekomme ich es auch nicht zum laufen (ging bei mir mit älteren Versionen schon nicht..

      Ich habe das Plugin auf meiner Clientbox (192.168.0.10) zu laufen, und damit auf der Serverbox (192.168.0.11) zu schauen wer online ist.
      Zeigt mir unter Klienten/aktive Klienten keine Aktivitäten an, auch wenn eine Box versorgt wird. Unter Klient Box habe ich die Parameter der Serverbox (IP/Benutern./PW/Port) richtig eingetragen.

      Auf dem Webinterface der CCcam werden die Aktivitäten richtig angezeigt.

      Habe OoZooN im Flash und Newnigma auf dem Stick.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrinker ()

    • Oh, sorry, habe es editiert. Ist in der Box auch richtig eingetragen.
      Ich bekomme auch zeitweise in den Menüs 0-7 die Meldung "Keine Infodatei in/tmp vorhanden ! CCcam schon gestartet ?" CCcam läuft und entschlüsselt auch und das Sharing geht ja auch. Was kann das noch sein?

      Ist es richtig das ich unter Klientbox die Daten der Serverbox (192.168.0.11) eintragen muß?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrinker ()

    • Yepp. Bei Klient-Box müssen die Angaben von der "fremden" Box rein. Bitte auf alles aufpassen... IP, Port, Passwort und Benutzername. Auch Klein- und Grosschreibung beachten. Nach Einstellung der Configs mit OK bestätigen und du erhälst dann eine Meldung über das neue Profil.
    • Mir fehlen weitere Ideen woran es hapert. Nach der Einstellung der Config erhalte ich folgende Meldung: Neues Profil: http//root:dreambox@192.168.0.11:16001
      Da ist nach meinem Verständnis auch alles richtig, oder?

      Edit:

      Habe es mal unter Gemini probiert und es geht, nach neuinst. von Newnigma läuft es hier nun auch. Noch mal danke für die erbrachten Hilfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shrinker ()