das ist eine Frage, die nur dhwz dir beantworten kann. Bisher sieht es offiziell nicht so aus, als ob die Usererweiterungen in die Listenansicht zurück kommen.
dhwz schrieb:
Jedem sollte klar sein dass 9.1.2 nicht ewig funktioniert.
Rumpelz schrieb:
Lieber dhwz,
ich würde dich bitten zu mindest noch einmal darüber nach zu denken die listenansicht für alles wieder möglich zu machen*liebgugg*
ich weiss das du die wall selber favorisierst. Ich weiss aber auch das eigentlich alle meine Freude die lsite nutzenund damit sehr glücklich sind.
Gibt es wenigstens eine kleine chance ? ich wäre dir echt dankbar
Rum
root1980 ich denke das es sich genau um NUR handelt.root1980 schrieb:
Ich denke, die kommt mit dem mpgz Update zurück.
Ist ja nur die GZ verschwunden.
RETTCOM schrieb:
DArf ich noch einmal stören, wo finde ich dieses hier Depend vom 1. Post installieren, ich bin glauge ich zu alt für diese Sache sorry.
Hilfsbereit schrieb:
... wir fangen doch jetzt nicht wieder mit der Diskussion an, sonst drehen wir uns ständig im Kreis. Ich glaube wir sind uns einig, sehr viele nutzen die Listenansicht und das mpgz zusammen, mir erzählt doch keiner, das MP hat er nur wegen der Mediatheken installiert. Und was meinst du eigentlich mit CS?
Hilfsbereit schrieb:
... wir fangen doch jetzt nicht wieder mit der Diskussion an, sonst drehen wir uns ständig im Kreis. Ich glaube wir sind uns einig, sehr viele nutzen die Listenansicht und das mpgz zusammen, mir erzählt doch keiner, das MP hat er nur wegen der Mediatheken installiert. Und was meinst du eigentlich mit CS?
3 Besucher