/media/hdd hab ich
MediaPortal (v2018) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
Erstelle dort mal den Ordner mediaportal oder falls schon vorhanden lösche ALLES was dort drin ist heraus.
-
Dieser Ordner existiert bei mir bereits
-
Könnte es auch am Skin liegen ?
Spoiler anzeigen
warning, skin is missing element Menu in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.plugin.MPWall2'>
warning, skin is missing element CH- in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.plugin.MPWall2'>
valign must be either top, center, bottom or centerOrBottom!
warning, skin is missing element Exit in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.plugin.MPWall2'>
warning, skin is missing element CH+ in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.plugin.MPWall2'>
warning, skin is missing element Help in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.plugin.MPWall2'>
Set Filter: ALL
main thread is non-idle! display spinner!
-
nein
-
jackyteam2302 schrieb:
Dieser Ordner existiert bei mir bereits
-
Danke Leute.
Mediaportal funktioniert jetzt. Hab mal was versucht und es hat funktioniert.
Löschen war das richtige Stichwort.
Hab meine interne Festplatte mal neu initialisiert und eingehängt.
Hatte vor dem NN2 Update schon eine etwas ältere Version drauf, wo das Mediaportal auch funktionierte.
Da dürfte wohl beim Updaten was schief gegangen sein. -
Bei dem dem letzten Update dass mir von der DM900 bzw. NN2 vorgeschlagen wurde, ist plötzlich das installierte Media Portal verschwunden und auch nicht mehr im Paketmanager vorhanden(siehe Bild).
Könnte mir bitte jemand sagen warum das so ist und ob es wieder im Paketmanager verfügbar sein wird?
Danke!
-
Das MediaPortal ist vermutlich vom Feed geflogen, und kann jetzt nur noch per Konsole (telnet) installiert werden. Die aktulle Version plust Installationsanleitung findest du im ersten Post des Support-Threads.
und das nächste mal bitte den Screenshot richtig erstellen
Screenshots erstellen und im Board posten -
Da eine benötigte Abhängigkeit dpkg-dev nicht auf dem feed liegt ( und scheinbar dies auch nicht vom NN2 Team gewünscht ist ), macht es auch keinen Sinn MP über den Paketmanager anzubieten, da die Installation eh scheitert.
Außerdem kommen dann so ca. 1000 Fragen " Installation geht nicht" weniger hier an.
Also laut Anleitung hier auf der 1. Seite installieren. Dann funktioniert es auch -
naja mit nicht gewünscht hat das nix zu tun, eher mit keine Lust haben das einzubauen
-
... was auch immer der Grund dafür sein mag. Fakt ist jetzt einfach, im NN2 muss das MediaPortal so wie es im ersten Post beschrieben wird, installiert werden.
-
Ja, wie schon zuvor erwähnt ich bin noch dabei ein Installationsscript zu bauen.
-
... na wenn dann damit die Fragen zu ständigen Installationsproblemen der Vergangenheit angehören, dann
.
-
Guten Morgen!
kurze Frage. Seit ein paar Tagen kommt bei mir die Nachricht:
"Real Debrid: Broken Authentification please report to the developers"
Zum Beispiel kommt das wenn ich mir per OpenloadHD ne DMAX Folge reinziehen möchte (Ich liebe die Goldgräber von Alaska).
Mein Account dort ist bis April gebucht....
Ich hab schon den Support dort kontaktiert, aber die haben mich wieder hierher verwiesen. Kennt Ihr das Problem?
VG -
Ja du musst dich neu authentifizieren, also aus /etc/enigma2/settings alle Real-Debrid Einträge rauslöschen und dann nochmal probieren.
-
dhwz schrieb:
"aus /etc/enigma2/settings alle Real-Debrid Einträge rauslöschen"
-
Hey,
hab das nun eben probiert und alle Einträge aus der settings Datei gelöscht, gespeichert, geprüft ob gespeichert und wieder hochgeladen.
Online nochmal geprüft, aber jedesmal werden die Einträge neu angelegt. Leider startet aber der Authentfikationsmodus nicht mehr.
Was mach ich den nur falsch?
VG -
du musst aber schon vorher enigma2 stoppen bevor du die Datei veränderst
-
Hat geklappt und funzt wieder!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-