Hallo, ich möchte gern den Livestream meiner IP Camera über die DM 820 ansehen. Brauche ich dafür extra Plugins und was muß ich einstellen ? Benutze das aktuelle Newenigma dely Image. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
IP Camera über die Box zeigen
-
-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
kein externes Plugin verwenden, sondern den hoffentlich verfügbaren RTSP Stream der IP-Kamera als IPTV Sender in das Bouquet integrieren...
-
..ich glaube aber das Plugin kann mit einer unterstützten Cam wesentlich mehr machen
-
für den livestream reicht aber ein IPTV Sender dafür
-
PTZ geht aber damit nicht.
-
... nun holt doch erst mal alle tief Luft, und lasst uns @Berta mal sagen, was er/sie genau mit der IP Cam vor hat .
-
was nützt dir der Livestream einer modernen IPCam? Du musst sie von überall steuern können und mit dem Einbrecher kommunizieren...
-
Der neid der anderen kotzt mich an
-
hmich schrieb:
was nützt dir der Livestream einer modernen IPCam? Du musst sie von überall steuern können und mit dem Einbrecher kommunizieren...
-
Danke erstmal für die Antworten. Also steuern kann ich die Kamera über den PC. Livesteamaufnahme erfolgt auf externer Festplatte an der Fritzbox. Ich möchte einfach nur das Livebild auch über die DM820 auf dem Fernseher sehen können. Habe jetzt, wie freak05 schrieb, das RTSP Signal der Kamera als IPTV eingerichtet. Kommt aber kein Bild. Die Dreambox läuft über eine Bose-Anlage und die meldet, daß das Videoformat nicht unterstützt wird. Was kann ich tun ?
-
was hast du denn an der cam als video output eingestellt? schon mal mit vlc am pc getestet?
-
h264. Jetzt kommt die Meldung Autorisierung fehlgeschlagen. Was kommt denn in den RTSP Servereinstellungen als Benutzer und Passwort rein ? Hab dort die Zugriffsdaten für die Kamera eingetragen. Ist das richtig ? Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte. Danke euch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0