Feed nicht erreichbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feed nicht erreichbar?

      Hallo alle zusammen,

      ich habe ab und zu mal dass Problem, das ich meine DM525 nicht mit dem Daly os 2.5 Updaten kann, weil der Server nich erreichbar wäre, da ich aktuell wieder das Problem habe wollte ich mal nachfragen ob andere das selbe Problem zufällig haben.

      Wenn ich dann die Box neu startete funktionierte es dann meistens wieder, heute leider nicht, Nach dem betätigen des Buttons neustarten bekam ich einen GS mit folgener Meldung

      IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/blacklist'

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß DanielH
      :doh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanielH ()

    • no space left..

      dein speicher ist voll, ein wunder das die box ünerhaupt noch läuft.

      aufnahme im flash gelandet ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke für die Antwort, wenn die Aufnahme unter Medi/hdd liegen soll ist keine Aufnahme im Flash gelandet, oder gibt es einen anderen Speicherort dafür, wie bekomme ich den überflüssigen Ballast wieder los

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß DanielH
      :doh:
    • unter ETC/enigma2/ habe ich die
      EPG.db mit 26,9 MB
      Media.db mit 1,7MB

      als größte Dateien ausmachen können, gibt es eine Möglichkeit diese auf den angeschlossenen USB Stick zulegen?

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß DanielH
      :doh: