DM 920UHD KAUF display rahmen geht nach vorne ab beim zusammenbauen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DM 920UHD KAUF display rahmen geht nach vorne ab beim zusammenbauen.

    HABE zeit Gestern die DM 920UHD undsauber verarbeitet da aber bei der DM 920UHD ist die vordere Rahmen wo blende un display wird vom kasten nicht richtig abgeschlossen der vordere rahmenblende geht nach vorne ab in der mitte der vordere rahmen ist wie bei der dm 900uhd mit zwei schrauben an der seite verschraubt awie auch bei der 920uhd aber in der mitte ist sie nicht bündigsch habe sie gestern aufschrauben müssen und denn rahmen wegmachen müssen weil der stecktuner nicht richtig ging da raus ist es mir beim zuschraubenaufgefallen das die vorderrer rahmenblende zum blech nicht richtig abschliesst und es nachvorne abgeht. werde die dm 920uhd wieder zurück schicken und reklamiren das sie beim zusammenschrauben der vordere ramen nicht held beim blech war bei der 900uhd nicht der fall was kann man da machen shop reklamiren oder bei dm
  • ich weiss ja das dm sprache schwere sprache ist aber die Qualität bei DM lässt schwer nach gerade bei der DM 920UHD gleich probleme bei meinem Onkel.

    vodere Displayrahmen ist auch in der mitte wo es auch schlech verarbeitet ist zum blech nur zwei schrauben am rahmen und in der mitte fehlt eine schraube .
    dann gehen halt 2 x DM 920UHD zum Shops zurück was für ein Weihnachtsgeschenk Verarbeitung von Dreambox gibt ein langsames spiel sehr schnelle Box auf demm Markt bringen aber Herstellung und zusammenbauen mangelhaft.
    und wo die beiden tuner sind haben sie eine schraube vergessen für das blechrahmen. da wird halt eine vu+ weder gekauft
    finde es schade so eine schöne box wenn von vorne der rahmen in der breite 2cm von vorne abgeht in der mitte wo die schräge nach oben geht.
  • selten sowas dummes gelesen.
    hab noch von keinem gehört, das da was auseinander geht,
    und bei dir direkt bei zwei boxen ? Ich weiss ja nicht, welchen
    Baukasten du gekauft hast, aber meine 920 kam fertig zusammen gebaut.

    kleiner Troll du...
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."