bitte helfen mir zu verstehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bitte helfen mir zu verstehen

      OSD settings muss so:

      [Blockierte Grafik: http://ups.imagup.com/02/1234509193_691979screenshot8.jpg]



      aber für meinen Fall habe ich nur die ersten 4 Zeilen.

      NB: "Nabilosat DM7025 Pure Flash 17JAN09, with Barry Allen 4.6.63" in flash und "newnigma2-release-dm7025-v2.3.2" in CF.

      Danke für Hilfe und Vergebung Scheibe für mein Deutsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sharayar ()

    • moin mädels,,

      wenn wir das hier schon von picons haben,,

      wie ich ja schon geschrieben habe, das image habe ich geupdatet in den flash und habe dann mit dem cf-installer das image auf die CF.

      wenn ich jetzt von cf boote, sind die umschaltzeiten net so berauchend, der spinner geht an und manchmal denke ich die box hängt sich auf,,, warum weiß ich net alles schon durch getestet.

      wiederum wenn ich vom flash boote, sind die umschaltzeiten OK. aber ich bekomme die picons net zum laufen weder im LCD noch in der anzeige, ich habe schon die picons neu install und in der config die anzeigeart gewechselt kein erfolg :(

      hat jemand ne erklärung ???
      ,, Sage niemals Nie,,
    • moin

      so habe das mal ausgetestet ,, mit den picons und flash image, hängt wohl mit dem cf installer zusammen, irgend wie bekommt der das mit der speicherverteilung auf der cf net geregelt, nach swapfile install und lcd picons,, zeigt der mir 0 speicherplatz an,, obwohl noch ne menge frei sein müsste ist ne 1 gig CF
      ,, Sage niemals Nie,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rockyb ()

    • Original von =sven=
      ist die cf überhaubt gemountet und wenn ja auch rw? sorry mehr fällt mir net ein


      hi sven

      jo jetzt ok irgend wie hatte ich das mit den mounten net geschnallt :D 8)
      ,, Sage niemals Nie,,