Aufnahme bei Astra 23,5 seltsam

• Aufnahme bei Astra 23,5 seltsam

Hallo

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.Also ich habe Astra 23,5 und wenn ich Aufnahmen mit der 800er oder 8000er mache bei Select Kino egal ob Timer oder sofort Aufnahme wird der Film nicht richtig angezeigt. Da steht das die Aufnahmelänge nur 15 Min oder manchmal 20 Minuten lang ist. Und ich habe immer solche roten markierungsstriche drin in der Infoleiste vom Film. die markierungen sind immer am Ende fast und er spielt den Film von da an ab.Aber er beginnt auch an der Stelle.Ist alles sehr seltsam.Andere Aufnahmen auf Astra 19,2 z.B gehen wunderbar. Nur Select Kino zickt rum.Hat jemand eine Lösung??

Achso wenn ich per FTP in den Ordner Movie gehe hat der Film die richtige Grösse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huminator ()

• RE: Aufnahme bei Astra 23,5 seltsam

Hi,

gleiche Beobachtung. Kann aber nicht sagen ob es an dem newnigma Image liegt. Auf jeden Fall wird die *.meta Datei falsch beschrieben. Wenn du diese löschst oder die vorletzte Zahl darin vergrösserst kannst du wenigstens den Film abspielen ;(

Ist die *.meta Datei gelöscht zeigt der Film dann Minuslängen an :D

romeo-golf

Sersen, der fehler ist bekannt passiert bei vielen Images .. soll so habe ich gelesen an KD liegen ....
      aber solange der Film komplett ist , passt es doch
      ------------------------------------------------
      DM800SE HD + 120GB OCZ SSD & E2
      SKY Full & MTV und noch einiges mehr
      Inverto Multifeed 9-13-19-23-28

das ist im jedem cvs image so, das ist der pseudo kopierschutz

ich spiele die select kino immer mit dem mediaplayer ab damit geht das ohne löschen :D
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Hi,

Original von Nerventod2
      ... aber solange der Film komplett ist , passt es doch

eben nicht. Mit dem standard Abspieler werden nur die angezeigten Minuten abgespielt. Kannst ja mal spassest halber bei einem Film die Meta Datei editieren. Die vorletzte Zahl mach mal kleiner :D

romeo-golf

PS: mit dem MediaCenter von Homey läßt sich der Film auch nicht komplett abspielen.
    • Original von Huminator
      Ich habe mal alles info dateien gelöscht und den Film umbenannt. Spielt trotzdem nur 14 minuten ab

nimm mal den mediaplayer

menu->mediaplayer
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Obwohl die Zeitangabe nicht stimmt lässt der Film sich bei mir normal abspielen im Videomodus, er ist auch komplett drauf. Nur das vorspulen mit 3,6,9 gestaltet sich durch die falsche Zeit etwas schwierig.

Hier und hier gibt es auch schon was dazu.