[E2 Plugin] Merlin MP3-Player Version 0.95 mit iDream Version 0.1 (Update: 30.05.09)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Merlin MP3 Player Version 0.94

      Version 0.94

      -Bug Fixes:
      - Google-Images-Pictures werden wieder korrekt geladen und angezeigt

      Änderungen:
      - Keymap für die 8000er teilweise umgestellt
      - Setup-Einstellungen sind nun in der Pluginliste

      -Neu:
      - Trennung zwischen iDream und Merlin MP3 Player in der Pluginliste
      - Es kann ein Startverzeichnis für den Merlin MP3 Player aktiviert werden (in der Fileliste auf "Menu" drücken --> das aktuelle Verzeichnis wird als Startverzeichnis genommen)
      - coverArt.jpg hinzugefügt
      - vollständige LCD/OLED Unterstützung
      - Es kann in den Settings auf Hardwaredecoder (Merlin Music PLayer) umgestellt werden, somit werden MP3, OGG und M4A Dateien unterstützt.
      Achtung:
      Bei Aktivierung des Hardwaredecoders werden (bisher) nur im MP3 integrierte Covers angezeigt, keine aus dem Netz geladen.
      iDream startet (bisher) immer den Merlin MP3 Player, egal, was in den Settings aktiviert wurde


      Viel Spass damit.
      Dr. Best
      Dateien
      4 8 15 16 23 42
    • Hi Dr. Best,
      Lovely player, getting better and better, sadly it still gets in some kind of conflict with 2SUB.
      After using the player, 2SUB wont work without a restart.
      Would this be something you could loook in to?
      Reg
      teddan
      DM800S NewNigma2 V2.8.3+320gb eSata+Internal Fan: Akasa-179BKT-C
      DM600S NewNigma2 V2.6.1+160GB hdd
      DM500S GP
      Alex+Samsung 9500AY
      Asus+NewCs
    • Hi Dr.Best,
      2SUB is a subtitle plugin that is used iinstead of the TTX-subtitling since that one isn't any good on SD-channels.
      Basicly i guess one of the most importents plugin especialy in Nordic countries since all broadcasting is in originaly language.
      It's also in the feed if you wish to download.
      Reg
      teddan
      DM800S NewNigma2 V2.8.3+320gb eSata+Internal Fan: Akasa-179BKT-C
      DM600S NewNigma2 V2.6.1+160GB hdd
      DM500S GP
      Alex+Samsung 9500AY
      Asus+NewCs
    • Und noch mal ein kleines Update:

      Version 0.94-r1:

      1) kein Absturz, wenn kein gültiges Verzeichnis als Startverzeichnis ausgewählt wurde.
      2) geht man zurück in den MerlinMP3 Player bei laufender Musik wird das aktuelle Cover wieder angezeigt
      3) flac - Unterstützung hinzugefügt (ungetestet, habe kein solches File)
      4) Alle Icons können in fremde Skins übernommen werden (shuffle, repeat, play usw. usw.)

      Wenn Ihr einen Kerni- oder anderen Skin verwendet, der den Player unterstützt, kann es sein, dass nicht alle Icons angezeigt werden. Da müsst Ihr dann warten, bis die jeweiligen Skin-Ersteller ihre Skins upgedatet hat...

      Viel Spass damit.
      Dr. Best

      PS: teddan, it's too late now to look after the 2sub probs. But I'll keep it in my mind. :)
      Dateien
      4 8 15 16 23 42
    • Mit der Version 0.95 habe ich so einige Probleme.

      Der Player bleibt manchmal einfach stehen: Zahnräder und kein Crashlog, wie schon bei 0.94.
      Kein Ton im Softwaredecodermodus - nur wenn vorher AC3 aktiviert.

      Im Hardwaredecodermodus habe ich beim dreamTV-HD Skin nur eine Anzeige, die den Bildschirm nur zu einem Viertel ausfüllt.

      grüße
    • Das liegt an den Treibern vom 20.05 mit den Zahnrädern. Kann ich nix machen...

      Wenn Du die Treiber vom 30.05 installiert hast, kommt überhaupt kein Ton. Dann musst Du auf Hardwaredecoding umstellen...

      Ich habs DMM gemeldet, eventuell kommt ja bald ein neuer Treiber...
      4 8 15 16 23 42
    • Damit Ihr für das nächste newnigma2-Update gerüstet seit und keine bösen Überraschungen erlebt, denn ohne das Hotix würde Euch Enigma abschmieren...

      Version 0.95 - r1

      Hotfix für CVS Images >= 11.06.2009
      --> Keine Änderungen in der Funktionalität, nur gegen neues Image kompiliert.

      Viel Spass damit
      Dr. Best
      Dateien
      4 8 15 16 23 42
    • Original von rooki_1
      Wird bei mir nur mit Fehler insalliert. Ergo Es wird nicht installiert.

      Grüße Rooki


      verwendest Du denn ein aktuelles unstable Image? Sonst kannst Du dir das sparen.
      Ich habe die hier von Dr.Best verlinkte Version gerade auf einer 800er erfolgreich installiert.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Dr.Best: mit der aktuellen Version habe ich gerade das Problem gehabt, dass beim Versuch mit "Exit" zurueck zur Auswahl zu gehen, die Spinner drehten und nix mehr zu bedienen war. Die Musik spielte weiter, aber die Anzeige wurde nicht mehr upgedated.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ja, ich hab hier bei mir auch Probleme mit ein paar Sachen...
      Bin gerade am tüffteln, ob das an der neuen gstreamer Version liegt oder treiber oder sonst was... am Player kann es eigentlch nicht liegen, da die ganzen Version vorher sehr stabil waren, und ich da schon längere Zeit nix mehr geändert habe...
      4 8 15 16 23 42
    • Habs gerade mal "krass" getestet. :D

      Also egal, was man macht, ich meine wirklichen Stresstest, es läuft. Hier zumindest.

      Muss aber dazusagen, ich habe meine Sammlung nach Alben sortiert, vielleicht gibt´s nen Problem, wenn man zuviele MP3s in der Playlist hat. NFS z.B.

      Ich habe max 100 in der Playlist.
      Hail to the king, baby!

      [Blockierte Grafik: https://uptimer.ist-deutschland-fan.de/fritteup.png]
    • ... naja, ich greife hier auf ein NAS mit ca. 600GByte MP3 zu, diese sind auch nach Interpreten und Alben sortiert. Eine Playlist hab ich nicht, ich wechsle in das jeweilige Album, spiele ein MP3 ab und gehe danach mit "Exit" aus dem ALbum zurueck in den Interpreten, dabei ist es halt bei mir passiert.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)